Domherrenhof Essenheim Tisch reservieren - Restaurant Domherrenhof Essenheim in Essenheim regional
4.4 18 5
Straße der Champagne 1 Essenheim Rheinland-Pfalz 55270
06136 4688072

Tisch reservieren - Restaurant Domherrenhof Essenheim in Essenheim

Reservierung:

Domherrenhof Essenheim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Domherrenhof Essenheim:

Domherrenhof Essenheim
Straße der Champagne 1
55270 Essenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domherrenhof Essenheim

Telefon: 06136 4688072
Webseite: http://www.domherrenhof.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Domherrenhof Essenheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Speisen im Restaurant Domherrenhof Essenheim:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Domherrenhof Essenheim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Domherrenhof Essenheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Domherrenhof Essenheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Domherrenhof Essenheim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Nehrke von Freitag, 11.08.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Marcel Spunkt von Sonntag, 23.07.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Erik Stempniak von Freitag, 23.06.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt sehr sehr tolles Essen, super freundliche Bedienung bzw. Personel sehr attraktiv... Schade das sie bald schließen...

Bewertung von Thomas Madalinski von Montag, 01.05.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Gut. Komme gern wieder

Bewertung von Daniel Kruschinski von Montag, 01.05.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienungen und gutes Essen beim Brunch. Schade das es wohl demnächst schließt

Bewertung von Thorsten Stresow von Sonntag, 05.03.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Umfeld, gutes Essen und Appartements mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Gerne wieder!

Bewertung von Georg Heep von Samstag, 04.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann nur zu dem Restaurant etwas sagen. Es ist schön eingerichtet, das Essen hat mich aber leider nicht begeistern können. Irgendwie lieblos angerichtet und auch nicht besonders geschmacksintensiv.

Bewertung von Maike Buchheit von Freitag, 02.12.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind sehr gut. Wir kamen mit dem Schlemmerblock und waren sicherlich nicht das letzte mal da.

Bewertung von Andreas Ziegler von Dienstag, 01.11.2016 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es War sehr schön und schönes Ambiente

Bewertung von Michael Mausolf von Sonntag, 23.10.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Domherrenhof ist ein eher rustikal gestaltetes Restaurant in einem historischen Gebäude. Rustikal heißt hier aber nicht altbacken. Im Gegenteil: Die Küche ist eine Mischung aus gutbürgerlich und zeitgemäß. Als Beispiel sei hier das Gericht "Pulled Pork vom Wildschwein" genannt. Die Speisen sind äußerst schmackhaft und stilvoll angerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in Allem eine klare Empfehlung!

Bewertung von Christopher Unruhe von Montag, 10.10.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Zuge eines Familienbesuches abends spontan in diesem schönen Restaurant eingekehrt. Sehr schönes Ambiente und sehr gepflegter Gesamteindruck. Sehr gut strukturierte Karte und außergewöhnlich gute Speisen und Getränke. Sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir haben hier sehr gut gegessen und einen schönen Abend verbracht. Leider sind wir zu selten in der Gegend, um dieses schöne Lokal regelmäßig zu besuchen. Aber wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ronaldo Hornburg von Donnerstag, 29.09.2016 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a Gasthaus with restaurant in Essenheim. Very good food and excellent service. The place is quiet and calm. A free parking space is available nearby

Bewertung von Rodrigo Gliese von Samstag, 16.07.2016 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice and welcoming people and comfortable stay.

Bewertung von Klaus Berg von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, gutes Essen, sehr nette Bedienung

Bewertung von Erik Stempniak von Sonntag, 08.05.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exectaly...

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Montag, 04.04.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente in einem alten Fachwerkhaus! Deutsche Küche in guter Qualität und nettem Service! Ausgezeichnete regionale Weine!

Bewertung von Mannikus Verwaltung von Freitag, 20.11.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte 2 Nächte ein Appartement-zimmer mit kleiner küchenniesche. Das Frühstück war reichhaltig super preis leistungsverhältnis! Die Eigentümer waren sehr nett! Alles war sehr herzlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt, vielen lieben Dank!!

Bewertung von Heike S von Freitag, 30.05.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gepflegtes Ambiente, leckeres, schmackhaftes Essen, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ein aufmerksamer Service sorgten für einen rundum gelungenen Abend.

Anfahrt zum Restaurant Domherrenhof Essenheim:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essenheim