Restaurant Über Tage Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Über Tage in Essen Vegetarisch
4.6 26 5
Rotthauser Str. 40 40 Essen Nordrhein-Westfalen 45309
+49 201 85765770

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Essen

Restaurant Über Tage in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Über Tage:

Restaurant Über Tage
Rotthauser Str. 40 40
45309 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Über Tage

Telefon: +49 201 85765770
Webseite: http://restaurant-ueber-tage.de/de/kontakt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Über Tage:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Über Tage:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Restaurant Über Tage:

Serviceoptionen im Restaurant Über Tage

Barrierefreiheit im Restaurant Über Tage

Angebote im Restaurant Über Tage

Speiseoptionen im Restaurant Über Tage

Ausstattung im Restaurant Über Tage

Ambiente im Restaurant Über Tage

Publikum im Restaurant Über Tage

Planung im Restaurant Über Tage

Zahlungen im Restaurant Über Tage

Kinder im Restaurant Über Tage

Parkplätze im Restaurant Über Tage

Haustiere im Restaurant Über Tage

Bewertungen von Restaurant Über Tage:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe zum wiederholten Mal hier gegessen und bin zum wiederholten Mal satt und zufrieden aufgestanden. ???? Das Ambiente in diesem Industriedenkmal ist eh unnachahmlich, einfach toll! Schön mit den Kerzenleuchtern in den Fenstern. Die Servicekräfte nett und zuvorkommend. Und das Essen: einfach lecker! Gestern gab es ein paar neue Gerichte auf der Karte und auch die Tagesgerichte wären einen Versuch wert gewesen. Überhaupt ist die Karte nicht übermäßig groß, bietet aber eine Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bereithält und die ich so selten angetroffen habe. Wo kriegt man schon richtig gute Wirsingrouladen? Da ich aber nicht so viel Hunger hatte und auf keinen Fall die köstlichen Lavaküchlein mit Kürbiskernparfait verpassen wollte, habe ich mich für eine leckere vegetarische Lasagne mit Spinat und Schafskäse an Tomatensugo mit frischen! Cocktailtomaten entschieden. Die geteilte Vorspeise schmeckte ebenfalls nach mehr: eine echte fluffige geschmackvolle Aioli (nix Joghurt-Mix-Zeugs), schöner eingelegter Schafskäse, Oliven. mmhhh. Preise absolut ok. Ein Koch, der richtig kocht, muß ja auch sein Geld kriegen ???? Freue mich schon auf‘s nächste Mal. Das darf man dich mal gönnen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal, freundlicher Service, das Essen ist gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente man fühlt sich als Gast willkommen! Toller Zechencharm ! Das Essen ist Mega Lecker! Einfach mal überraschen lassen! Coole Namen für tolle Speisen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Über Tage:



Weitere Vegetarische Restaurants in Essen

Google Footer