Thai Curry Delhi Tisch reservieren - Restaurant Thai Curry Delhi in Essen thai
3.8 5 5
Am Porscheplatz 25 a Essen Nordrhein-Westfalen 45127

Tisch reservieren - Restaurant Thai Curry Delhi in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Thai Curry Delhi:

Thai Curry Delhi
Am Porscheplatz 25 a
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Curry Delhi

Webseite: http://thaicurrydelhi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Curry Delhi:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thai Curry Delhi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai Curry Delhi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 16:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diesen Imbiss mehr als einen Stern zu geben, wäre allen Anderen gegenüber höchst unfair. Die Preise sind saftig. Nach dem Essen.... eher noch überzogen. Ich war schlauer als vor dem Essen. Für alles wird eine Friteuse genommen. Ein "Stern-Abzug". Zwei Sterne fallen, nach dem der Koch mit seiner rechten Hand durch die Haare geht und mit selber Hand nachher das Gemüse zusammen klaubt. Freundlichkeit muss man vergebens suchen. Und zu guter Letzt, darf man die leere Flasche für die man noch Pfand gezahlt hat, gleich vor Ort entsorgen. Ist noch ein Stern über! Ja, aber den zahlt man dann noch für die Rezension. Eigentlich ein Witz. Übrigens war das Thai- Curry so was von grotten- schlecht. Gemüse war noch roh, Sauce total wässrig, Reis (klassischer Sushi-Reis, lau warm) und das Hühnchenfleisch war beinahe weiß. Muss man sich schon etwas bei gedacht haben, das Fleisch vorher mit Soja-Sauce zu marinieren. Puuuhhh das reicht aber jetzt. Bin gespannt. @Kim Ngg..... sicher doch ein Mitarbeiter. Offensichtlicher geht es kaum.

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gute Portion, Preis/Leistung super! Gut gewürzt....

Bewertung von Gast von Montag, 07.10.2019 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und Lecker zu günstigen Preisen und Das mitten in der Innenstadt in einem guten Ambiente

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.07.2019 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf höfliche Ansage: "Entschuldigen Sie bitte, ich kann Ihr Akzent nicht ganz verstehen" bekam ich Antwort: "Dann musst du besser zuhören.". Stäbchen zum Essen bekommt man hier auch nicht. Auch wenn ich das Essen nicht beurteilen konnte so eine freche Antwort bei meiner höflichen Art habe ich nie im Service erlebt! Und um den ganzen eine Krone aufzusetzen bestelle ich heute essen wo anders auch wenn es viel mehr kostet.

Anfahrt zum Restaurant Thai Curry Delhi:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Essen