Döner Paradies Tisch reservieren im Restaurant Döner Paradies in Essen Türkisch
4.5 632 5
Reuenberg 58 Essen Nordrhein-Westfalen 45357
0201 696508

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Döner Paradies in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Paradies:

Döner Paradies
Reuenberg 58
45357 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Paradies

Telefon: 0201 696508

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Paradies:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Paradies:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Döner Paradies:

Preis: €

Bewertungen von Döner Paradies:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der beste Döner weit und breit. Lecker, gute Portionen und immer frisch. Freundliches Personal. Existiert schon seit Jahren ohne Laufkundschaft, ohne Lieferservice und das in einem Wohngebiet. Das spricht schon für sich selbst. Können wir nur empfehlen. Zu Stoßzeiten ist mit Wartezeit zu rechnen. Personal ist aber immer stets bemüht jeden Kunden schnell zu bedienen. Sitzgelegenheiten sowohl drinnen als auch draußen vorhanden. Top.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne den laden seit ca 12 Jahre. Produkte,Preis und Bedienung Top. Gehe dort immer wieder gerne hin. Weiter so Jungs. Ihr seit genial....

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in ganz NRW! Super lecker. Netter Service. Fleisch perfekt knusprig.

Anfahrt zu Döner Paradies:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer