Athen Grill Tisch reservieren im Restaurant Athen Grill in Essen Türkisch
4.6 211 5
Alte Hauptstraße 33 Essen Nordrhein-Westfalen 45289
0201 572722

Türkische Restaurants in Essen

Athen Grill in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athen Grill:

Athen Grill
Alte Hauptstraße 33
45289 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athen Grill

Telefon: 0201 572722

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athen Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Athen Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Athen Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen aber Vorsicht bei den Öffnungszeiten, gelegentlich einfach ohne Notiz geschlossen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker ???? ,so das ich sogar alles aufesse,egal was man bestellt, ist immer lecker und gut

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleichbleibende gute Qualität der Speisen. Nette,freundliche Besitzer. Bin hier noch nie enttäuscht worden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.04.2021 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes geführtes schnell Restaurant sehr gutes Angebot und sehr schmackhafte Kost Preis Leistung gut☺????‍♂️

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei super nette Inhaber. Immer gut drauf und die Portionen sind reichlich. Stammkunden werden auch meistens mit Namen angesprochen - sehr professionell! Außerdem ist das Lokal und der Theken Bereich auffällig sauber, weiter so. Komme immer gerne her, weil es nie eine Enttäuschung ist.

Anfahrt zu Athen Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Essen