Karawane.Next Tisch reservieren im Restaurant Karawane.Next in Essen Türkisch
4.4 545 5
Alfredstraße 56 56 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
+49 201 72046859

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Karawane.Next in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Karawane.Next:

Karawane.Next
Alfredstraße 56 56
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Karawane.Next

Telefon: +49 201 72046859
Webseite: https://karawane-next.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Karawane.Next:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Karawane.Next:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Karawane.Next:

Preis: €€

Serviceoptionen im Karawane.Next

Highlights im Karawane.Next

Barrierefreiheit im Karawane.Next

Angebote im Karawane.Next

Speiseoptionen im Karawane.Next

Ausstattung im Karawane.Next

Ambiente im Karawane.Next

Publikum im Karawane.Next

Planung im Karawane.Next

Zahlungen im Karawane.Next

Kinder im Karawane.Next

Parkplätze im Karawane.Next

Bewertungen von Karawane.Next:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant in guter Lage. Die Küche ist ebenfalls empfehlenswert. Hier gibt es arabisch-maghrebinische Spezialitäten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich zum ersten Mal die arabische Küche kennengelernt und war begeistert. Ich war bereits einige Male hier und werde einige weitere Male hingehen. Am Service könnte man noch etwas arbeiten, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich liebe die kleinen Vorspeise Teller, die muss man unbedingt probiert haben! Bisher brauchten wir keine Reservierung, wir haben immer einen Platz bekommen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist nett und schafft eine angenehme Atmosphäre. Der Service war freundlich, jedoch leider sehr langsam. Wir haben mehrmals darauf hinweisen müssen, dass einige unserer bestellten Gerichte vergessen wurden – sowohl ein Hauptgericht als auch das Dessert. Als wir dann zahlen wollten, gab es als Entschuldigung ein Eis aufs Haus. Trotz der Serviceprobleme waren die Gerichte, die wir erhalten haben, beide sehr lecker. Die Vorspeisen haben ebenfalls unseren Geschmack getroffen. Insgesamt hinterlässt das "Karawane next" einen zwiespältigen Eindruck. Das freundliche Personal und die schmackhaften Gerichte stehen im Kontrast zu den vergessenen Bestellungen und der trägen Bedienung. Wer bereit ist, über einige Unannehmlichkeiten hinwegzusehen, kann hier dennoch eine kulinarisch ansprechende Erfahrung machen.

Anfahrt zu Karawane.Next:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer