Haus Großjung Tisch reservieren im Restaurant Haus Großjung in Essen Türkisch
4.2 637 5
In der Lake 20 Essen Nordrhein-Westfalen 45279
0201 541859

Türkische Restaurants in Essen

Haus Großjung in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Großjung:

Haus Großjung
In der Lake 20
45279 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Großjung

Telefon: 0201 541859
Webseite: https://hausgrossjung.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Großjung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Großjung:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Großjung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unser Klassentreffen hier gemacht, es hat alles gestimmt, besonders habe ich gestaunt, dass so viele Essen fast gleichzeitig fertig geworden sind. Es hat vorzüglich geschmeckt u. Das Personal war sehr nett u. aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg, wir sind hier seit Jahren Kunde. Seit einiger Zeit werden die Portionsgrößen kleiner. Der Beilagensalat hat sich durch die Anschaffung neuer Schüsseln halbiert. Heute hatte ich ein Steak bestellt. Was ich erhalten habe, war ein Steakstreifen, vielleicht die Hälfte eines kleinen Steaks und 1/3 eines normales Steaks. Geschmacklich war es, wie immer, gut. Als ich die Größe bei der freundlichen Bedienung erwähnte, merkte man, dass es der Bedienung unangenehm war. Inzwischen haben wir erfahren, dass es beim Salat mit Steakstreifen noch schlimmer sein soll. Also, hier besser kein Steak bestellen!

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 2 sehr schöne Abende vor Ort. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Es wurde dem Wunsch entsprechend einen Teil des Essens schon bei der Bestellung zum mitnehmen einzupacken, ohne nach den Gründen zu fragen. Vielen lieben Dank für das hervorragende Essen und ihr wart sehr tolle hervorragende Gastgeber. Danke für alles.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um 17.00 Uhr gibt es keinen Kuchen mehr und nur noch zwei Sorten Eis, auch Sahne kann nicht mehr serviert werden. Für ein Ausflugslokal an einer besonderen Lage mit hohem Preisniveau ist das aus meiner Sicht sehr schlecht. Die bestellten Getränke werden nicht mit dem Emblem zum Gast gestellt. Der Bezahlvorgang dauert lang, weil nicht jede Bedienung, die Bestellungen aufnimmt, kassieren darf. Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.07.2021 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in diesem Haus.Wir hatten vorab einen Tisch im Biergarten reserviert. Sehr schöne Atmosphäre, durch große Bäume teils sonnig ,teils schattig. Sehr nettes,freundliches Personal. Da macht es Spass, das Essen und Getränke zu bestellen. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir hatten Lamm und ein Paprikaschnitzel bestellt. Rundherum ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Haus Großjung:



Weitere Türkische Restaurants in Essen