Athen-Grill Tisch reservieren im Restaurant Athen-Grill in Essen Türkisch
4.4 220 5
Schangstraße 15 Essen Nordrhein-Westfalen 45259
0201 465951

Türkische Restaurants in Essen

Athen-Grill in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athen-Grill:

Athen-Grill
Schangstraße 15
45259 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athen-Grill

Telefon: 0201 465951
Webseite: http://athen-grill.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athen-Grill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Athen-Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Athen-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort die mit Abstand beste Gyrospizza gegessen. Es erwartet dich die typische griechische Freundlichkeit. Es war hervorragend. Kann ich nur empfehlen. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Currywurst, Klasse Pizza und der Gyros ist Fantastisch immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon bei vielen Griechen gegessen. Aber der ist einfach der beste. Richtig große Portion und sehr lecker. Wenn beim Griechen dann nur dort.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Dezember zum 1sten mal hier gegessen und die Lokalität zufällig entdeckt. Wir waren ortfremd, sehr hungrig und fühlten uns von der Speisenauswahl am Aushang sehr angesprochene. Beim Betreten fanden wir einen schönen, gepflegten kleinen Imbiss mit grichischem Fair vor. Das Essen war sehr sehr köstlich.Salate waren frisch zubereitet, was man direkt geschmeckt hat. Zaziki optimal abgeschmeckt. Fleisch saftig und aussen knusprig. Wir wurden sehr sehr freundlich und zeitnah bewirtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder wenn wir wieder zu Besuch in Heisingen sein werden. Lieben Gruß aus Neukirchen-Vluyn.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker war es immer schon . Aber seit der Renovierung ist es auch schön im Lokal . Es geht auch schnell .

Anfahrt zu Athen-Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Essen