Royal Grill Tisch reservieren im Restaurant Royal Grill in Essen Türkisch
4.6 313 5
Gemarkenstraße 121 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 72690700

Türkische Restaurants in Essen

Royal Grill in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Grill:

Royal Grill
Gemarkenstraße 121
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Grill

Telefon: 0201 72690700

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Royal Grill:

Montag: 11:00–21:45 Uhr
Dienstag: 11:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:00–21:45 Uhr
Samstag: 11:00–21:45 Uhr
Sonntag: 11:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Royal Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Royal Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch hat eine ausgezeichnete Qualität. Die Saucen schmecken auch. Der Salat ist frisch. Leider ist das Personal fahrig und sehr kurz angebunden, sind die Tische dreckig, die Teller mal grade kurz unter den Kran gehalten worden und das Konzept aus Plastikgabel mit der man nichts aufspießen kann und normalem Messer ist mir schleierhaft. Zum Mitnehmen HUI, zum Vorort essen PFUI! Sorry dabei hat der Laden so gut angefangen. Jetzt darf man nur noch abholen und fürs Vorort essen wird man fast schon bestraft... Wirklich schade....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen - Gute Portionen - Gute Qualität - Gute Preise - dazu noch ein sehr nettes persönliches Team - was will man mehr ?

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber und angenehm in der Innenbeleuchtung. Das Personal ist sehr freundlich, auch echt humorvoll. Wir haben eine Dönertasche gegessen, wie man so schön sagt "mit alles". Die kleine für 3,20€ war für mich mit meinem verkleinerten Magen schon riesig und ich ließ mir die Hälfte für Daheim einpacken. Aber bei anderen Gästen konnte ich ebenfalls sehen, dass die kleine Dönertasche schon ausreicht zum Sattwerden. Nun zum Geschmack: der Hammer: das Brot auf den richtigen Punkt geröstet, das Fleisch NICHT überwürzt und NICHT speckig, der Salat war frisch und die Sauce möchte ich zu Hause haben!!! Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top,Top,Top, für mich der beste Dönerladen in Essen. Das Dönerfleisch ist super lecker gewürzt und hier schmeckt sogar der Hähnchen Döner. Super frischer Salat, leckere Soßen und eine freundliche Bedienung machen es perfekt. Auch die Döner Box mit Reis war spitze. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.10.2020 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter und leckerer Döner. Preise sind ok. Brot und Fleisch schön kross und nicht zu labberig.

Anfahrt zu Royal Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Essen