Don't Panic Club & Pub Tisch reservieren - Restaurant Don't Panic Club & Pub in Essen sushi
4.3 4 5
Viehofer Platz 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 89944806

Tisch reservieren - Restaurant Don't Panic Club & Pub in Essen

Werbefläche für Don't Panic Club & Pub:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Don't Panic Club & Pub:

Don't Panic Club & Pub
Viehofer Platz 2
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don't Panic Club & Pub

Telefon: 0201 89944806
Webseite: http://dontpanicessen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Don't Panic Club & Pub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–05:00 Uhr
Samstag: 16:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Don't Panic Club & Pub:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Don't Panic Club & Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.06.2018 um 07:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also als reine Bar vielleicht zu gebrauchen für studentisches Publikum oder Leute mit Kohle.... Aber als Konzertladen gerade für Punkkonzerte unterirdisch. Abgesehen vom echt miesen Sound kosten die Bands mal eben n paar Euro mehr als überall anders und von den Getränkepreisen fange ich erst gar nicht an.... da lieber kleine Läden außerhalb! Bezahle den Besitzern ungern Ihren Traum der zentralen Lage mit........ ist ja auch nicht so das die bands was davon hätten, dass hier alles teurer ist als in vergleichbaren Läden.... Als gescheite Band oder Veranstalter sollte man deshalb n Bogen hier drum machen (kenne auch persönlich Bands die deshalb nicht dort spielen wollten) Edit nacht Antwort des Inhabers: Nein ich meine schon das Don´t Panic. Zunächst tatsächlich löblich das ihr euch das hier durchlest und drauf reagiert. Aber anscheinend bin ich einfach die falsche Zielgruppe. Nur weil jemand gar nicht zufrieden ist ist es kein Fake und nicht böswillig. Hier werden Getränkepreise mit Clubs z.B den umliegenden verglichen. Mein Vergleich bezieht sich großteils auf reine Konzert- und Eventlocations. Im Vergleich zu dem drumrum kannst du vielleicht recht haben. Aber ich z.B verzichte gerne auf Qualitätsmarken und ähnliches. Meine Preisanmerkung bezieht sich auf den Vergleich zu anderen Läden in denen ich die selben Bands gesehen habe. Mag sein das Ihr am Metalmittwoch vielleicht auch Bands aus der Umgebug günstiger die Bühne frei macht. Auch hier habe ich den Vergleich geschlagen, dass ich mich Frage warum hier eine Band im Schnitt mehr Kosten soll als in einer anderen Location und ob ich bereit bin das in Kauf zu nehmen. Alle 4 Konzerte die ich gesehen habe fanden im vorderen Bereich statt die größere Halle kannte ich gar nicht. Kritik am Sound also nur am vorderen Teil mein Fehler. Ich brauche halt keine schicke Innenstadt-Bar mit Markendrinks als Konzerort mit allem was das dann so mit sich bringt. Habs probiert und nicht gemocht. Ich bleibe bei kleinen Hinterhofläden und bin zufrieden damit. Nehmt die Kritik einfach hin das es nicht Jedermanns Laden ist und das es Leute gibt die im ersten Moment wenn sie den Laden nicht kennen was anderes erwarten. Ein Stern Mehr weil ihr euch das hier durchlest und ich die zweite Halle nicht kenn. Aber für mich ist es halt ne Innenstadtkneipe und nicht das was ich mir für Konzerte erhofft hatte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.05.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kultiger Laden. Fast immer live Musik. Oft auch kleinere, aber sehr interessante Bands. Einfach Mal vorbei gehen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.05.2018 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sound ist immer wieder grandios. Klasse Mischer. Tolle Bar & Klasse Backstagebereich

Bewertung von Gast von Samstag, 05.05.2018 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Laden in zentraler Lage mit ausgefallener Deko, gute Drinks, riesige Auswahl an Bier zu vernünftigen Preisen. Super freundliches und aufmerksames Service-Team. Gute Bühne für Live-Musik, sehr gutes Programm.

Anfahrt zum Restaurant Don't Panic Club & Pub:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Essen