Gaststätte Im Stiefel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Im Stiefel in Essen Sushi
4.3 131 5
Laurastraße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45289
0201 578984

Sushi Restaurants in Essen

Gaststätte Im Stiefel in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Im Stiefel:

Gaststätte Im Stiefel
Laurastraße 2
45289 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Im Stiefel

Telefon: 0201 578984
Webseite: https://imstiefel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Im Stiefel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Im Stiefel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Im Stiefel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Dorfkneipe mit sehr guter Küche, leckerem Weißbier und der Knaller ist der Service, sehr freundlich und aufmerksam. Wer mal einen schönen Kneipenabend verbringen möchte ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolut tolle Anlaufstelle um einen tollen Abend zu haben! Super Service, super Essen, super Inhaber! Umso schöner dass ich innerhalb von 10 Minuten zu Fuß dort bin! :) Wir werden uns nun regelmäßig sehen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Mischung aus Kneipe und Restaurant. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und schnell. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Mischung aus Kneipe und Restaurant, hier hat man beides. Hinzu noch absolut TOP Essen, super freundlichen und schnellen Service. Wir waren jetzt einige Male dort und waren jedes Mal super zufrieden. Die Bedienung ist, egal wie voll es ist, immer freundlich!

Anfahrt zu Gaststätte Im Stiefel:



Weitere Sushi Restaurants in Essen