Okinii Tisch reservieren - Restaurant Okinii in Essen sushi
4.2 5 5
Rathenaustraße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 45868926

Tisch reservieren - Restaurant Okinii in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Okinii:

Okinii
Rathenaustraße 2
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Okinii

Telefon: 0201 45868926
Webseite: http://www.okinii.de/standorte/essen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Okinii:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Okinii:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Okinii:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes japanisches Essen. Nicht zu teuer und für jeden was dabei. Gemütliches Ambiente. Alles sehr sauber. Freundliche Bedienung. Mit öffentlichen super zu erreichen. Mit dem Auto ebenfalls, aber keine kostenlosen Parkplätze, da in der Innenstadt.

Bewertung von Gast von Montag, 13.01.2020 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich tatsächlich einer der besten Sushi Läden im Hinsicht von Preis zu Leistung. Ja, es ist eine Kette, ja, es ist meistens voll und sicherlich sagt die Bestellung über Tablets nicht jedem zu. Mir schmecken die Sushi allerdings sehr gut und durch die große Auswahl kann man auch verschiedenes mal probieren. Mehr als die Hälfte der runden schaffen wir meist eh nicht, also auch für Leute mit großem Appetit geeignet (auch wenn abends immer 15 Minuten warten muss zwischen den Runden). Essen kommt aber sehr schnell, Ambiente gefällt mir auch gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zugegeben habe ich nicht viel Erfahrung mit japanischer oder anderen ostasiatischen Küchen, jedoch bin ich hier ein Fan von Sushi geworden und werde immermal wieder herkommen, nicht nur wegen dem Essen, sondern auch wegen dem Ambiente, den leichten Zugang, der recht großen Auswahl und der freundlichen Bedienung. Mir gefällt auch, wie man die Bestellung über ein Tablet macht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich durfte mich nicht an einen Fensterplatz setzen, obwohl das Lokal am Donnerstag um 12:00 noch leer war.....egal...das Sattgrün nebenan war schon sehr voll....ich bin dorthin gegangen....und es war sehr lecker...... Ich laufe Okiini nicht hinterher......hier gibt es 3 Restaurants nebeneinander

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl ist ziemlich umfangreich. Allerdings sind einige Optionen mit mehr als einem Teil und andere nur eins, was nicht bei allen beschrieben ist. Die Bedienung war freundlich und zügig.

Anfahrt zum Restaurant Okinii:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Essen