Okinii Tisch reservieren - Restaurant Okinii in Essen sushi
4.1 5 5
Rathenaustraße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 45868926

Tisch reservieren - Restaurant Okinii in Essen

Werbefläche für Okinii:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Okinii:

Okinii
Rathenaustraße 2
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Okinii

Telefon: 0201 45868926
Webseite: http://www.okinii.de/standorte/essen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Okinii:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Okinii:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Okinii:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und vor allem auch temperiertes Sushi. Die Speisen vom Grill sind ebenfalls super. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.06.2018 um 05:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast 80 Euro für 2 Personen bezahlt. Gestresstes nettes Personal welches Phrasen auswendig gelernt hat. Laffes Essen. Zu kleine Portionen. Speisen kommen mit Bonausdruck " im " essen zum Tisch..... Ekelhaft...... Tolles Konzept... Viel zu teuer für Imbissqualität. Schade

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.06.2018 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker - Service mal so, mal so: Eine tolle Auswahl an Speisen und angesichts der Qualität ist der Preis sehr gut! Der Service ist mal super und mal "geht so". Wir wurden leider schon mehrfach mit Bestellungen vergessen - kann passieren. Aber einigen Mitarbeitern fehlt es schon ein wenig an Aufmerksamkeit. Andere sind dafür wiederum überdurchschnittlich nett und aufmerksam. Insgesamt gehen wir gerne hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.06.2018 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Vergleich zu anderen Sushi-Restaurants hat mir das Sushi überhaupt nicht geschmeckt. Zudem fehlte die Hälfte der angegebenen Zutaten. Die anderen warmen Gerichte waren in Ordnung, aber meiner Meinung nach nicht den Preis wert. Auch der Platz im hinteren Bereich des Restaurants hat uns überhaupt nicht gefallen und war total ungemütlich. Schade, aber kommt nicht mehr in Frage.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.05.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit super Qualität und tollem Konzept. Anfangs besser Kleine Probierhäppchen bestellen und was gefällt nachlegen lassen. An die Zweifler: ja man wird auch mit Häppchen satt. Tipp: nach dem Sorbet fragen.

Anfahrt zum Restaurant Okinii:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Essen