Gaststätte Vis-à-Vis Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Vis-à-Vis in Essen Sushi
4.4 86 5
Rellinghauser Straße 297 Essen Nordrhein-Westfalen 45136
0201 50680362

Sushi Restaurants in Essen

Gaststätte Vis-à-Vis in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Vis-à-Vis:

Gaststätte Vis-à-Vis
Rellinghauser Straße 297
45136 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Vis-à-Vis

Telefon: 0201 50680362

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Vis-à-Vis:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–04:00 Uhr
Samstag: 15:00–04:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Vis-à-Vis:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Vis-à-Vis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Leute und Bedienung! Kleine und entspannte Kneipe

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer gerne bei Nina und ihrem Team zu Gast...Super nettes Team, zum Dart spielen oder auch nur um was zu trinken und zum Quatschen Tip top... Bis die Tage????

Bewertung von Gast von Montag, 06.09.2021 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den 40.Geburtstag unseres Sohnes und waren mehr als zufrieden mit dem ganzem Team Freundlich und auch die Preise waren nicht überteuert. Aber es gibt immer Menschen die an allen was auszusetzen haben , denen kann es keiner Recht machen .

Bewertung von Gast von Montag, 23.08.2021 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location! Alles da, was man zum feiern benötigt! Viel Platz zum tanzen, liebevolle Theke und großartiges Personal!! ???? Freue mich schon auf das nächste mal!! An dieser Stelle; nochmal vielen Dank für alles!! ????????????

Anfahrt zu Gaststätte Vis-à-Vis:



Weitere Sushi Restaurants in Essen