Paul's Brasserie Tisch reservieren im Restaurant Paul's Brasserie in Essen Sushi
4.8 194 5
Huyssenallee 7 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 26675976

Sushi Restaurants in Essen

Paul's Brasserie in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paul's Brasserie:

Paul's Brasserie
Huyssenallee 7
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paul's Brasserie

Telefon: 0201 26675976
Webseite: http://www.pauls-brasserie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Paul's Brasserie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paul's Brasserie:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Paul's Brasserie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor Kurzem mit der Familie dort Essen. Der Empfang war sehr freundlich. Das Restaurant ist übersichtlich und strahlt eine Wärme und Gemütlichkeit aus. Unser Essen war sehr gut. Geschmacklich und Präsentation der Speisen fantastisch. Preis/Leistungsverhältnis passen. Ich kann dieses Lokal nur weiter Empfehlen und werde es auch wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten Paul‘s Brasserie Mitte April 2023 und möchten hier unsere Eindrücke schildern: Das Restaurants ist sehr modern, stilvoll und elegant eingerichtet. Wir wurden sehr freudig und zuvorkommend empfangen sowie zügig zu unserem Tisch geführt. Während des gesamten Aufenthalts fühlten wir uns nicht nur wohl, sondern sehr gut aufgehoben und vom Personal umsorgt. Wir wurden nicht nur qualifiziert und ausführlich bei der Auswahl der Getränke und Speisen beraten, sondern konnten auch einige persönliche Gespräche führen. Auch wenn wir hier zum ersten Mal einkehrten, fühlten wir uns den ganzen Abend so, als ob wir schon öfters hier waren. Da die Auswahl sowohl an Weißweinen als auch an Rotweinen sehr groß war, konnten wir einige Weine vorab verkosten, so dass für uns der geeignete Wein schnell gefunden wurde. Die Auswahl an Speisen ist nicht übermäßig groß, dafür ist die Qualität (aber auch die Quantität) umso größer, so dass wir gut gesättigt das Restaurant verließen. Leider hatte wir an diesem Tag aufgrund eines folgenden Konzertes nicht sehr viel Zeit, um diesen Abend ausführlich zu genießen. Ganz bestimmt werden wir noch einmal hierherkommen, um uns erneut eine „kleine Auszeit“ zu gönnen. Wir bedanken uns für diesen wunderbaren Abend, wünschen der Paul‘s Brasserie weiterhin viel Erfolg und sagen "auf ein baldiges Wiedersehen“!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Das war wirklich ein Erlebnis! Wir waren das erste Mal da und wir wurden wirklich überzeugt. Erstklassiger und sehr angenehmer Service, perfektionierte Speisen und tolles Ambiente. Bei den Gerichten war wirklich alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Noch nie so eine gut gewürzte Artischocke gegessen, butterzartes Fleisch und fein abgeschmecktes Gemüsevinaigrette. Es kam sogar ungefragt extra Soße zum Fleisch - Sehr aufmerksam! Auch das Dessert war lecker. Definitiv gehobene Küche - Wir freuen uns auf das nächste Mal! Danke ans Team!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gerichte schmackhaft und kreativ präsentiert. Service sehr gut. Ambiente wenn voll ein wenig Bahnhofshalle von der Lautstärke.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderschöner Abend! Wir waren heute das erste mal in Paul‘s Brasserie und waren bereits beim Empfang im wunderschön eingerichteten Gastraum begeistert - nicht zu groß , stilvoll und elegant. Der nächste Pluspunkt für uns war der überaus zuvorkommende Service (vielen Dank an Alle Beteiligten !). Es war wie ein Kurzurlaub! Dazu kommt das hervorragende Essen , das serviert wurde. Für uns wurden es die zwei Gerichte der aktuellen Tagesempfehlung, die absolut überzeugt haben! Von der Anrichte bis zum Geschmack waren die Speisen qualitativ hochwertig, modern und am allerwichtigsten - einfach saulecker. Wir werden definitiv wiederkommen!

Anfahrt zu Paul's Brasserie:



Weitere Sushi Restaurants in Essen