W.Burger Tisch reservieren im Restaurant W.Burger in Essen Sushi
3.7 103 5
Busehofstraße 10 Essen Nordrhein-Westfalen 45144
0174 3247786

Sushi Restaurants in Essen

W.Burger in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von W.Burger:

W.Burger
Busehofstraße 10
45144 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von W.Burger

Telefon: 0174 3247786
Webseite: http://wburger-essen.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von W.Burger:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in W.Burger:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von W.Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.07.2021 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger waren ok, aber leider nichts besonderes und für die Qualität ist es uns zu teuer, zumindest zum liefern ist es zu viel. Zu große Auswahl, da ähneln sich schnell Burger und es ist für den Kunden nicht ersichtlich worin der Unterschied zwischen BBQ Burger und amerikanischen BBQ Burger besteht. Die Umschreibung dazu umfasst dann lediglich 180g Fleisch und nicht 180g Rindfleisch und für die andere BBQ Variante dann vermutlich Schwein / Rind. Ebenso waren wir sehr interessiert worin der Unterschied zwischen den beiden BBQ Saucen bestand (jeweils 0,60/0,70€) geliefert wurden dann aber drei gleiche Saucen. Die Lieferung erfolgte noch vor der angegeben Zeit und der Fahrer war auch freundlich!

Anfahrt zu W.Burger:



Weitere Sushi Restaurants in Essen