SCHIFFERS Tisch reservieren - Restaurant SCHIFFERS in Essen sushi
4.7 5 5
Brückstraße 20 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 84850597

Tisch reservieren - Restaurant SCHIFFERS in Essen

Werbefläche für SCHIFFERS:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant SCHIFFERS:

SCHIFFERS
Brückstraße 20
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SCHIFFERS

Telefon: 0201 84850597
Webseite: http://schiffers-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant SCHIFFERS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant SCHIFFERS:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant SCHIFFERS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere,nicht alltägliche Gerichte. Tolles Ambiente und sehr nette Bedienung, vom Chef, seiner Frau und dem Kellner. Wenn wir in der Nähe sind, kommen wir sicher wieder. Wichtig: Unbedingt reservieren, damit man auch einen Platz bekommt. Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.06.2018 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre. Essen lecker. Portionen nicht klein. Gute kleine Speisenauswahl. Bei warmen Wetter kann man gut draußen sitzen, sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.06.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Freitag, den. 15.06.2018 erfüllte ich mir einen Wunsch, der mich von Augsburg nach Essen fahren ließ. Dennis war ein so wunderbarer Koch in der Sendung „Das perfekte Dinner“ Mitte Mai, so wurde ich mit meiner Menüwahl Iberico Schwein , Pimentos du patron, ect. sehr verwöhnt. Der Vorspeisensalat war leider lieblos angerichtet und die Kerne der Himbeeren in dem Himbeersalatdressing waren extrem störend. Man hatte permanent das Gefühl auf Sand zu beißen, das ganze war auch zu süß. Das kann man ja vorher ausprobieren.! Im Interieur kann man auf den Blechstühlen nur begrenzt lange sitzen, die Beine haben wenig Bewegungsfreiheit vor allem nach hinten. Es wird schnell anstrengend. Und auf die Musik ist sehr gut zu verzichten, da die Lautsprecher viel zu laut mit „nicht Dinner fähiger Musik „ daherkommen. Insgesamt waren meine Erwartungen in Punkto Aussergewöhnlich nicht erreicht, aber das lag eher im drumherum. Die Hauptspeise war sehr gut. Höflichst Ortrun

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.05.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist gemütlich. Die Karte klein, aber fein. Auch Vegetarier sind dort gut aufgehoben. Wir hatten einen tollen Abend dort! Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Selbst ein Blick in die Küche wurde uns gewährt. Weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2018 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind nach dem ersten rundum gelungenen Besuch im Februar 2017 am letzten WE erneut im Schiffers zu Gast gewesen und waren leider ein wenig enttäuscht. Der Hauptgang ließ - trotz kleiner Karte - leider extrem lange auf sich warten und leider waren beide Fleischesser nicht so recht überzeugt (Fleisch war zu durch bzw. etwas zäh). Der Service war voll gefordert und dennoch herzlich, allerdings hätten wir uns eine kurze Zwischeninfo bezüglich der Wartezeit gewünscht.

Anfahrt zum Restaurant SCHIFFERS:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Essen