Pizzeria bei Leo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria bei Leo in Essen Pizza
4.4 346 5
Bocholder Str. 260 260 Essen Nordrhein-Westfalen 45356
+49 201 75997359

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Pizzeria bei Leo in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria bei Leo:

Pizzeria bei Leo
Bocholder Str. 260 260
45356 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria bei Leo

Telefon: +49 201 75997359

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria bei Leo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria bei Leo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria bei Leo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria bei Leo

Highlights im Pizzeria bei Leo

Angebote im Pizzeria bei Leo

Speiseoptionen im Pizzeria bei Leo

Ausstattung im Pizzeria bei Leo

Ambiente im Pizzeria bei Leo

Kinder im Pizzeria bei Leo

Bewertungen von Pizzeria bei Leo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen war früher viel besser, die Preise sind zwar noch okay, die Pizza ist größer geworden aber ein so trockene Spinatpizza habe ich noch nie gegessen. Es war hoffentlich ein Ausrutscher.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war gut und günstig

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig mit einem Kollegen nach dem Training abends dort essen, jedes Mal bin ich zufrieden. Auf spezielle Wünsche wird auch eingegangen, jedes Gericht was einem zubereitet wird ist mit Liebe gemacht. Salate, Pizzen und Pasta sind einfach top. Leo unterhält uns jedes Mal, einfach der sympathischste Pizzabäcker ????, dafür fahre ich gerne von Oberhausen nach Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme seit Jahren hierher, Pizza Top,immer lecker und Frisch. Wer Steinofen Pizza mag,ist hier RICHTIG !!!

Anfahrt zu Pizzeria bei Leo:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer