La Tombola Tisch reservieren im Restaurant La Tombola in Essen Pizza
4.6 576 5
Brückstraße 49 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 40870037

Pizza in Essen

La Tombola in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Tombola:

La Tombola
Brückstraße 49
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Tombola

Telefon: 0201 40870037

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Tombola:

Montag: 11:25–22:00 Uhr
Dienstag: 11:25–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:25–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:25–22:00 Uhr
Freitag: 11:25–22:00 Uhr
Samstag: 11:25–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Tombola:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Tombola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Umgebung, kurze Wartezeit und super freundliche Bedienung. Die Pizza ist Weltklasse

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Pizza war eines der leckersten Pizza, die ich je gegessen habe. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerecht. Pizza Brötchen, die leckersten in meinem Leben. Allein für diese leckere Butter würde ich 50 km in Anspruch nehmen. Fazit: 10/10. es gibt echt nichts zu bemängeln :) Ps: wenn ihr da seid bestellt die Pizza Brötchen die sind himmlisch

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria mit viel Charme. Das Personal lässt dich für eine kurze Zeit fühlen als seist du in Italien. Wir hatten drei Pizzen und alle waren mega lecker. Immer wieder gerne. Möglichkeit seine Pizza Vorort zu essen gibt es auch. ci vediamo de nuovo. Grazie ????❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 02.10.2020 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza. Ob es tatsächlich die beste von Essen ist weiß ich nicht. Was ich aber toll finde ist dass es hier außergewöhnliche Pizzen gibt die es in den Standartpizzerien nicht gibt. Und wie in Italien wird natürlich mit Mozzarella gearbeitet. Preis fair. Die Pizzeria ist eher auf Abholung ausgelegt. Es besteht aber die Möglichkeit an 4 kleinen Hochtischen auch in der Pizzeria zu essen. Gemütliches Essen gehen ist das aber natürlich nicht. Sehr schade finde ich dass beide Teller beschädigt waren.

Anfahrt zu La Tombola:



Weitere Pizza in Essen