Hotel Rüttenscheider Stern ️️️ Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rüttenscheider Stern ️️️ in Essen Pizza
3 395 5
Almastraße 7 7 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
+49 201 72400

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Hotel Rüttenscheider Stern ️️️ in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Rüttenscheider Stern ️️️:

Hotel Rüttenscheider Stern ️️️
Almastraße 7 7
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Rüttenscheider Stern ️️️

Telefon: +49 201 72400

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Rüttenscheider Stern ️️️:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Rüttenscheider Stern ️️️:

Amenities im Hotel Rüttenscheider Stern ️️️

Bewertungen von Hotel Rüttenscheider Stern ️️️:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaum Parkplätze vorhanden,Preis/Leistung sind top,vielen Dank.Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Hotel in der Nähe von einer Einkaufsstraße

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einwandfrei. kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, während der Messezeit im Hotel Rüttenscheider Stern zu übernachten, und meine Erfahrung war nichts weniger als außergewöhnlich. Von der strategischen Lage nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahn-Station entfernt bis hin zum außerordentlichen Service und der hervorragenden Ausstattung übertraf dieses Hotel alle meine Erwartungen. Es ist wichtig zu betonen, dass der Rüttenscheider Stern zwar kein 5-Sterne-Hotel ist, die Qualität und der Service jedoch in einem bemerkenswerten Verhältnis zum Preis stehen. Die Zimmer sind frisch renoviert, mit einem Auge für Komfort und Funktionalität eingerichtet. Die Matratzen sind von sehr hoher Qualität, was in Kombination mit der ruhigen Umgebung zu einem erholsamen Schlaf beitrug. Jedes Detail, von dem Smart-TV über den praktischen Schreibtisch bis hin zum Tresor und den geräumigen Bädern, zeugt von der Sorgfalt, mit der dieses Hotel seine Gäste empfängt. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, so war ich besonders beeindruckt, dass der Preis pro Nacht während der Messezeit bei nur knapp 70€ lag – ein unschlagbares Angebot für die gebotene Qualität und Lage. Die Atmosphäre im Hotel ist durchweg angenehm, nicht zuletzt dank des außerordentlich freundlichen und zuvorkommenden Personals. Ein besonderes Lob möchte ich an Herrn Ebrahimi, den Geschäftsführer, richten, dessen Hilfsbereitschaft und Verständnis, als ich meine Zimmerkarte verloren hatte, weit über das hinausging, was ich erwartet hatte. Ohne zusätzliche Kosten wurde mir sofort eine neue Karte ausgestellt – ein Service, der nicht selbstverständlich ist. Auch das Frühstücksbuffet verdient eine besondere Erwähnung: Es ist reichhaltig und vielfältig, mit einem Angebot, das stets frisch und appetitlich präsentiert wird. Selbst gegen Ende mangelte es nie an Auswahl oder Qualität. Abschließend kann ich nur sagen, dass mein Aufenthalt im Rüttenscheider Stern in jeder Hinsicht herausragend war. Die tägliche gründliche Reinigung der Zimmer und die immer frisch bereitliegenden Handtücher rundeten die Erfahrung ab. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Essen kommt, und werde nächstes Jahr zur Messe wieder diese Hotel buchen. Die Tatsache, dass es sich nicht um ein 5-Sterne-Hotel handelt, tut der beeindruckenden Erfahrung keinen Abbruch. Im Gegenteil, es hebt die unschlagbare Preis-Leistung noch hervor. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Rüttenscheider Sterns für einen angenehmen Aufenthalt!

Anfahrt zu Hotel Rüttenscheider Stern ️️️:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer