Trattoria al Dente Tisch reservieren im Restaurant Trattoria al Dente in Essen Pizza
4.1 120 5
Wisthoffweg 58 Essen Nordrhein-Westfalen 45139
0201 75991666

Pizza in Essen

Trattoria al Dente in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria al Dente:

Trattoria al Dente
Wisthoffweg 58
45139 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria al Dente

Telefon: 0201 75991666
Webseite: http://www.trattoria-aldente.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria al Dente:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria al Dente:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Trattoria al Dente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen , schönes Ambiente...sehr schöner Aussenbereich...nette , freundliche Bedienung !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seltsam - über ein Portal bestellt und Bestätigung bekommen. Kurz danach wird auf dem Portal für das Restaurant "Momentan keine Lieferung" angezeigt. Eine Lieferung erfolgte nicht und die Bestellung wurde seitens des Restaurants auch nicht storniert. Keine Ahnung wer hier Schuld hat, aber eine gute Erfahrung war es jetzt natürlich nicht... Noch immer drei Sterne da ich früher gute Erfahrungen gemacht habe

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung mit einem besonderer Service für unser Enkelkind. Leckere Gerichte, prompte Bedienung. Gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.08.2020 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz gut, die Karte hatte auch eine gute Auswahl und man konnte auch individuel die Gerichte und Zutaten ändern lassen. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig und auch Maske wurde trotz Pflicht nicht getragen. Toilette war sauber jedoch ohne Tücher zum trocknen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.07.2019 um 03:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Pizza nach altbewährten Rezept, meiner Meinung nach einer der Besten Pizza wenn nicht die Beste Pizza dich ich dort esse. Der Teig knusprig die Soße keine 2850 Bolognese, sondern eine schmackhafte Pizza Soße und die Beilage optimal. Muss man probiert haben. Immer wieder eine Sünde wert.

Anfahrt zu Trattoria al Dente:



Weitere Pizza in Essen