Pizzeria bei Camillo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria bei Camillo in Essen Pizza
4.6 91 5
Rüttenscheider Str. 178 178 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
+49 201 41729

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Pizzeria bei Camillo in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria bei Camillo:

Pizzeria bei Camillo
Rüttenscheider Str. 178 178
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria bei Camillo

Telefon: +49 201 41729
Webseite: https://www.pizzeria-bei-camillo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria bei Camillo:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria bei Camillo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria bei Camillo:

Serviceoptionen im Pizzeria bei Camillo

Angebote im Pizzeria bei Camillo

Speiseoptionen im Pizzeria bei Camillo

Ambiente im Pizzeria bei Camillo

Kinder im Pizzeria bei Camillo

Bewertungen von Pizzeria bei Camillo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe ab und an in der Mittagspause mir ne Pizza dort holen. Es ist eine normale und leckere Pizza ohne Schnickschnack. Der Besitzer ist sehr nett und ist schnell.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Stehpizza mit leckerem Essen und top freundlichem Service. Ich komme wieder! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war knusprig, der Teig lecker und die fruchtige Tomatensauce rundete den typischen Pizza-Geschmack ab. Vorallem gefiel mir der dünne Boden, wenn der gut durch ist, macht er eine gute knusprige aber nicht zu trockene Pizza aus und der Boden einer Pizza müsse ja dünn sein, zumindest der Ursprung einer Pizza. Der Käse zerfloss auf der Zunge und auch nachdem sie kalt wurde, hat die Pizza an Geschmack nicht eingebüßt. Uns hat es geschmeckt und wir sind eher was Essen und Kulinarität angeht eher kritisch. Alles in allem sehr lecker und empfehlenswert.

Anfahrt zu Pizzeria bei Camillo:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer