Kostbar Catering Full Service Tisch reservieren im Restaurant Kostbar Catering Full Service in Essen Pizza
4.4 28 5
Hellweg 100 100 Essen Nordrhein-Westfalen 45276
+49 201 8051050

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Kostbar Catering Full Service in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kostbar Catering Full Service:

Kostbar Catering Full Service
Hellweg 100 100
45276 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kostbar Catering Full Service

Telefon: +49 201 8051050
Webseite: https://www.kostbar-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kostbar Catering Full Service:

Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 10:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kostbar Catering Full Service:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kostbar Catering Full Service:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kostbar Catering Full Service

Barrierefreiheit im Kostbar Catering Full Service

Bewertungen von Kostbar Catering Full Service:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Beratung vielfältig und frische Zubereitung. Wünsche mehr als erfüllt. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliches Catering. Service war okay. Beratung vorab unbefriedigend. Extrem teuer. Servietten müssen extra mitbestellt werden. Sonst steht man ohne da. Darauf wurde auch nicht hingewiesen. Habe ich persönlich noch nie so erlebt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer woanders bestellt, ist selber Schuld ???? Ich wollte ein ausgefallenes mediterranes Buffet und wurde im Vorfeld bestens beraten ???? Was dann geliefert wurde, übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches! Von der Menge und der Auswahl der kalten und warmen Speisen sowie der Desserts wären locker noch 10 Personen mehr satt geworden. Alles wurde sehr liebevoll aufgebaut und wir wurden durch den sehr netten Koch noch bis zum Dessert begleitet ???????? Alle Speisen waren einfach nur super lecker und alle Gäste sagten mir hinterher, dass es besser wohl nicht geht und es exzellent gewesen sei! Es war nicht das erste Mal, dass wir bei euch bestellt haben, es wird aber garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein!!! Denn euer Service und die individuelle Auswahl der Speisen nebst Freundlichkeit und Geschmack ist einfach nur KOSTBAR !!! Herzlichen Dank nochmal, auch im Namen meiner Gäste!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Kostbar Catering Full Service:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer