Zum Scharpen Eck Tisch reservieren im Restaurant Zum Scharpen Eck in Essen Pizza
4.5 268 5
Am Kreyenkrop 2 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45359
+49 201 3194406

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Zum Scharpen Eck in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Scharpen Eck:

Zum Scharpen Eck
Am Kreyenkrop 2 2
45359 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Scharpen Eck

Telefon: +49 201 3194406
Webseite: http://www.zum-scharpen-eck.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Scharpen Eck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Scharpen Eck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Scharpen Eck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Scharpen Eck

Barrierefreiheit im Zum Scharpen Eck

Angebote im Zum Scharpen Eck

Speiseoptionen im Zum Scharpen Eck

Ausstattung im Zum Scharpen Eck

Ambiente im Zum Scharpen Eck

Publikum im Zum Scharpen Eck

Planung im Zum Scharpen Eck

Kinder im Zum Scharpen Eck

Parkplätze im Zum Scharpen Eck

Haustiere im Zum Scharpen Eck

Bewertungen von Zum Scharpen Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Noch immer!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meiner letzten Reise nach Buenos Aires habe ich erst heute ein wirklich ERSTKLASSIGES argentinisches Rumpsteak, sorgfältig und geschmacksvoll zubereitet, mit exquisiten Beilagen, Sauerrahm hausgemacht (ein Gedicht) Folienkartoffeln und gesunder knackiger Salat. Da Familienbetrieb ist, ist die Atmosphäre gepflegt aber gemütlich zugleich. Die Bedienung sehr freundlich, schnell und kompetent. Ich werde meine anspruchsvolle Freunde definitiv ins Restaurant Zum Scharpen Eck einladen, eine erste Adresse in jeder Hinsicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer nichts zu meckern. Alles Top wie gewohnt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kam durch eine Empfehlung in den Laden und war enttäuscht. Das Essen ging komplett zurück.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis! Dieses Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen. Von der herzlichen Begrüßung bis zum letzten Bissen war jeder Moment ein Genuss. Die Vielfalt und Qualität der Speisen haben uns beeindruckt. Der Service war sehr gut, aufmerksam und freundlich. Die gemütliche Atmosphäre und das ansprechende Ambiente trugen dazu bei, dass unser Abend perfekt wurde. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns bereits darauf, bald wiederzukommen!

Anfahrt zu Zum Scharpen Eck:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer