Pizzeria Bella Italia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bella Italia in Essen Pizza
4.4 144 5
Heßlerstraße 309 Essen Nordrhein-Westfalen 45329
0201 8141002

Pizza in Essen

Pizzeria Bella Italia in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bella Italia:

Pizzeria Bella Italia
Heßlerstraße 309
45329 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bella Italia

Telefon: 0201 8141002
Webseite: https://www.pizzeria-bella-italia-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bella Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bella Italia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Pizzeria Bella Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen und sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort für meinen Geburtstag bestellt, pünktlich geliefert und es hat allen super geschmeckt

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche. Egal ob Fisch, Fleisch, Nudeln oder Pizza. Jedoch mich ich die Pizza besonders hervor heben. Super Teig und beste Zutaten. Die Küche wird mit sehr netten Inhabern und Mitarbeiter abgerundet. Kann ich definitiv ruhigen Gewissen weite Empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung für den Bereich Pizzeria/Imbiss. Hier schmeckt tatsächlich alles: Tolle Pizza, leckere, frisch zubereitete Pastagerichte und dann sind auch noch die Pomms mit Currywurst super - mehr geht nicht. Da dürfte für jeden etwas dabei sein! Preise absolut angemessen!

Anfahrt zu Pizzeria Bella Italia:



Weitere Pizza in Essen