La Petite Cave de Jeannette Tisch reservieren im Restaurant La Petite Cave de Jeannette in Essen Pizza
4.9 117 5
Kortumstraße 47 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 50999649

Pizza in Essen

La Petite Cave de Jeannette in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Petite Cave de Jeannette:

La Petite Cave de Jeannette
Kortumstraße 47
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Petite Cave de Jeannette

Telefon: 0201 50999649

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Petite Cave de Jeannette:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Petite Cave de Jeannette:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von La Petite Cave de Jeannette:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und Top Service! Der perfekte Ort für ein romantisches Dinner, man fühlt sich wie in Frankreich. Es gab zwar keinen vegetarisches Hauptgang auf der Karte aber dies war kein Problem für die Chefin und es wurde etwas sehr sehr gutes gezaubert. Dieser Geheimtipp ist für uns das beste Restaurant in Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schöner kleiner Laden. Mit ganz viel Liebe wird hier gekocht und richtig guter Wein serviert. Preis absolut angemessen. Absolute Wohnzimmer Atmosphäre. Hier kann man richtig gut versacken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 05:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ spontan dort gegessen/ genossen. Phantastisches Erlebnis. Herzliche Gastgeber und hervorragende Speisen und Getränke. Wir haben uns sofort sehr wohl und willkommen gefühlt. Definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen. Freuen uns schon auf die nächsten Besuche ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz gesagt: Formidable!! Was das Ehepaar Schnitzler hier zaubert, kommt von Herzen und ist dennoch Gastronomie auf allerhöchstem Niveau! Eine hervorragende gebundene Fischsuppe, ganz exzellentes Kaninchenfilet mit einem super Kartoffelstampf mit pikanter Tomatensauce, und das Ganze auch noch im Blätterteigmantel mit Kohl à point rosa gegart (eine echte küchentechnische Meisterleistung), hervorragende Weinempfehlungen - und dann vor allem unnachahmlich gute arme Ritter mit feinster Beerenfruchtsauce und frischen Beeren zum Abschluss, gekrönt von einem hervorragenden Espresso und erstklassigem 20 Jahre altem Rivesaltes, eine Offenbarung in vanilligem Mandel- und Walnussaroma – dazu eine wirklich tolle Atmosphäre, herzliche freundliche und persönliche Begrüßung und Betreuung, Spitzenservice, herausragende Wein– und Spirituosenkarte mit vielen Unbekannten individuellen Fundstücken und Schätzen, die man sonst so nicht bekommt (Rüdesheimer Kronnest von Wegeler - ich bin zwar gelernter Winzer, meine Mutter und Großeltern kommen aus Rüdesheim, und dort habe ich auch meine Liebe zum Wein kennengelernt, aber diese Lage sagte selbst mir nichts!) Natürlich ist es etwas teurer, aber jeden Cent wert! Toll, das solche Kleinodien noch existieren!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Schwester und ich waren heute hier um EIN Dessert zu essen und haben am Ende die Dessertkarte fast komplett bestellt. Wir bereuen nichts, jede einzelne Kalorie war dieses Geschmackserlebnis wert. Neben dem unfassbar guten Essen muss an dieser Stelle der perfekte Service hervorgehoben werden, der den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Wer auf der Suche nach einem kurzen Urlaub vom Alltag ist wird hier vollends auf seine Kosten kommen. Das Lokal mag von außen unscheinbar sein innen ist es jedoch so liebevoll eingerichtet, dass man sich wie zu Hause fühlt. Wer hier die Chance hat Gast zu sein wird einen unvergesslichen Restaurantbesuch haben (wobei es so viel mehr ist als nur das).

Anfahrt zu La Petite Cave de Jeannette:



Weitere Pizza in Essen