Bosporus Türkisch Essen Tisch reservieren im Restaurant Bosporus Türkisch Essen in Essen Pizza
4.4 677 5
Frankenstraße 290 Essen Nordrhein-Westfalen 45134
0201 33099158

Pizza in Essen

Bosporus Türkisch Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bosporus Türkisch Essen:

Bosporus Türkisch Essen
Frankenstraße 290
45134 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bosporus Türkisch Essen

Telefon: 0201 33099158
Webseite: http://www.bosporus-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bosporus Türkisch Essen:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bosporus Türkisch Essen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bosporus Türkisch Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf verdiente Sterne für das Bosporus Türkisch Essen. Wir haben diese schöne Lokalität zufällig entdeckt und dort mit 6 Erwachsenen sehr lecker gegessen. Was uns besonders gefallen hat: Ein einladender, heller Gastraum; freundliche, flinke und zu jedem Zeitpunkt professionelle Mitarbeiterinnen im Service; eine kleine, aber feine Karte. Und, natürlich, das wirklich leckere Essen; wir haben gänzlich unterschiedliche Speisen bestellt, alles war sehr lecker, bekömmlich und zudem appetitlich angerichtet. Absolut angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Da kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Kollege und ich hatten ein Tagesgericht, die Portion wurde nett angerichtet. Wir wurden beide satt. Das Restaurant wirkt edel. Die Preise sind nicht zu teuer. Die Kellnerin war aufmerksam jnd freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Döner-Teller und gute Hähnchen-Pfanne. Letztere war für mich etwas weniger gut ausgewogen, da mir das Gericht zu wenig Reis hatte. Jedoch von der Menge war es soviel, dass ich diesen nicht nachbestellen wollte. Es zog leider auch vom Eingang recht stark, sodass es uns beim Essen kühl wurde

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal dort,aber nicht zum letzten Mal . unglaublich lecker sehr empfehlenswert leider kann Mann nur 5 Sterne vergeben ansonsten gerne mehr hatten einmal gegrillte Frikadellen und ein Fleisch Spies vorher bekommt man 1 kleinen Salat der schon total lecker ist und Brot mit einem köstlichen Dip. Also Leute worauf wartet ihr für morgen einen Tisch reservieren oder einfach hingehen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.07.2021 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Türkisches Essen am Stadtwald Das Essen war Ok, das Hackfleisch hätte mehr gebraten sein sollen. Freundliche Bedienung. Netter Aussenbereich. Seid ihr im Stadtwald, könnt ihr einen Abstecher machen. Bei schönem Wetter draussen sitzen!

Anfahrt zu Bosporus Türkisch Essen:



Weitere Pizza in Essen