Pizzeria Nuova Margherita Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Nuova Margherita in Essen Pizza
4.8 164 5
Bäuminghausstraße 67 Essen Nordrhein-Westfalen 45326
0201 322670

Pizza in Essen

Pizzeria Nuova Margherita in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Nuova Margherita:

Pizzeria Nuova Margherita
Bäuminghausstraße 67
45326 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Nuova Margherita

Telefon: 0201 322670
Webseite: https://www.facebook.com/pizzerianuovamargherita/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Nuova Margherita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 15:30–21:00 Uhr
Sonntag: 15:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Nuova Margherita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Nuova Margherita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Ozeana und Pizza Schinken Champignons , beides mega lecker ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Sehr zuvorkommende nette italienische Familie. Preis Leistungsverhältnis ist überragend. Die Preise sind viel zu niedrig. Habe die besten Spaghetti aglio e olio meines lebens dort gegessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Toller Service. Eben nur sehr klein. Trotzdem gibt's von mir die volle Punktzahl. Bevor ich das vergesse, frisch gezapftes Bier gibt es auch. Wir werden uns das öfter gönnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zutaten alle super Wirklich Italienische Pizzeria Nur schade das es keinen Lieferdienst mehr gibt Nicht jeder ist mobil um sie abzuholen Über 20 Jahre dort bestellt haben sie anscheinend nicht nötig Stammkunden zufrieden zu stellen und zu halten

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich geschmacklich die beste pizza der Stadt. Sehr lecker !!!! Allerdings super unfreundlich zu kindern. Kein kindersitz vorhanden und man merkt das mein sohn unerwünscht war. Wenn mein sohn ein piep gemacht hat wurden direkt die Augen verdreht. Schade!!!! Auch die Kunden wollen dort das man am liebsten ruhig ist wie in der kirche.

Anfahrt zu Pizzeria Nuova Margherita:



Weitere Pizza in Essen