Ristorante Cavallino Rosso Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Cavallino Rosso in Essen Pizza
4.5 271 5
Velberter Straße 126 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 404977

Pizza in Essen

Ristorante Cavallino Rosso in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Cavallino Rosso:

Ristorante Cavallino Rosso
Velberter Straße 126
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Cavallino Rosso

Telefon: 0201 404977
Webseite: http://www.ristorante-cavallinorosso.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Cavallino Rosso:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Cavallino Rosso:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Cavallino Rosso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen, sehr nette und schnelle Bedienunge. Sehr angenehmes familiäres Ambiente. Preislich ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon lange nicht mehr in einer so netten Atmosphäre gegessen.Sehr nette Bedienung und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Kann ich sehr gut weiterempfehlen......

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, mega leckeres Essen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, das Essen war gut, die Portionen allerdings recht klein für den Preis. Die Bedienung ist herzlich und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.01.2021 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne jetzt zwar schon einige Jahre in Granada in Spanien, bin jedoch in Essen Fischlaken aufgewachsen und kenne daher dieses Restaurant nur zu gut. Die Lokalität gehört definitiv mit zu den besten Restaurants in Essen-Werden und besticht insbesondere durch ihren Biergarten, welcher absolut zum Verweilen im Sommer einlädt. Die Speisen sind sehr lecker, typisch italienisch, ausreichend portioniert und in einer sehr guten Qualität angerichtet. Die Inhaber Familie ist stets freundlich, der Service läuft perfekt ab, und man fühlt sich stets sehr gut aufgehoben. Einzig und allein die Wartezeit auf einige Speisen dauert gegebenfalls hin und wieder zu lange. Dies ist aber eben das Problem, wenn ein Restaurant sehr gut gefüllt und besucht ist und man dadurch entsprechend auch längere Wartezeiten beim Essen hat.

Anfahrt zu Ristorante Cavallino Rosso:



Weitere Pizza in Essen