Pizzeria Amalfi Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Amalfi in Essen Pizza
4.5 338 5
Bungertstraße 35 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 494086

Pizza in Essen

Pizzeria Amalfi in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Amalfi:

Pizzeria Amalfi
Bungertstraße 35
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Amalfi

Telefon: 0201 494086
Webseite: https://pizzeria-amalfi.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Amalfi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Amalfi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Amalfi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, gut gebratenes Steak. Der Salat war etwas zu säuerlich angemacht. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr freundliches, zuvorkommendes und aufgeschlossen Personal begrüßt euch hier im schicken Ambiente der Pizzeria "Amalfi". Auf der Speisekarte findet man eine Vielzahl von italienischen Leckereien, ob Klassiker wie Pizza und Pasta, bis hin zu verschiedenen Fisch- und Fleischgerichten. Passend dazu gibt es eine solide Auswahl an guten Weinen, Bieren oder alkoholfreien Getränken. Wer hinterher gerne etwas Süßes genießen möchte, darf sich auf einige hausgemachte Desserts, wie Tiramisu, Panna Cotta und vieles mehr freuen. Das Essen dort wird wirklich frisch und zügig angerichtet und es ist definitiv ein Muss für alle, die in den Genuss der italienischen Küche kommen möchten, hier vorbei zu schauen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und Service waren ganz gut. Leider war es kaum möglich sich an seinem Tisch zu unterhalten. Ein unheimlich lauter Geräuschepegel von den anderen Tischen herrschte dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe lange nicht mehr ein so nettes und hilfsbereites Team gesehen, wie die vom Amalfi! Sie haben uns unseren ganz spontanen Wunsch erfüllt und uns diese Bestellung gezaubert ! Habe auch lange keine so gute Pizza gegessen!! Kann nur jeder/jeden Spinat empfehlen, wenn Knobi geliebt wird! 1000 Dank an das tolle Team und an die super leckeren Pizzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war wirklich der beste Baby-Tintenfischsalat. Ich habe alle Speisen dort zu einem vernünftigen Preis geliebt und sogar der Kellner war fröhlich und nett. Würde gerne wieder hier essen gehen!

Anfahrt zu Pizzeria Amalfi:



Weitere Pizza in Essen