RISTORANTE LUCENTE Tisch reservieren im Restaurant RISTORANTE LUCENTE in Essen Italienisch
4.5 142 5
Rüttenscheider Straße 212 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 424660

Italienische Restaurants in Essen

RISTORANTE LUCENTE in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RISTORANTE LUCENTE:

RISTORANTE LUCENTE
Rüttenscheider Straße 212
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RISTORANTE LUCENTE

Telefon: 0201 424660
Webseite: http://www.ristorante-lucente.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RISTORANTE LUCENTE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in RISTORANTE LUCENTE:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von RISTORANTE LUCENTE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wunderbar wir haben gespeist. So eine Pizza habe ich hier noch nie in Bremen gegessen. Der Wein war auch vorzüglich und der Service bestens.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen. Freundliche Bedingungen. Kann ich ohne Probleme mit 5 Sterne bewerten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches lokal mit sehr leckerem Essen der gehobeneren Preisklasse, aber angemessen. Alles frisch und selbst zubereitet. Portionen waren auch ausreichend. Danke auch für die Flexibilität veganes Essen zu zaubern. Es war sehr schön bei Ihnen!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, nette Location, leider haben wir bei unserer 15 minütigen Verspätung die ganze Wut der Bedienung von nicht getätigten Absagen in der Vergangenheit abbekommen - Kundenbashing….geht gar nicht….so beginnt der Abend nicht nett!! Liebes Personal: man freut sich wenn der Kunde kommt, auch wenn er 15 Minuten später ist, er ist ja da!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für diesen schönen Abend! Nach viel zu langer Zeit im Restaurant der ersten eigenen Baugenehmigung - (ich habe den Bauantrag als Architekt gezeichnet, gestempelt und als Bauherrenvertreter gestellt) - gegessen und es war sehr, sehr lecker! Gute Preise, aber wie kann bitte 'ein' Koch so viel im wahrsten Sinne des Wortes Geschmack mit so vielen Einzel-Geschmacksnuancen in ein Essen zaubern? - Es geht, und zwar hier in diesem Restaurant! Gehen Sie bitte hier hin. - Sie werden es nicht bereuen!

Anfahrt zu RISTORANTE LUCENTE:



Weitere Italienische Restaurants in Essen