Olivia culinaria italia - Essen Tisch reservieren im Restaurant Olivia culinaria italia - Essen in Essen Italienisch
4.6 49 5
Rüttenscheider Straße 109 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 3166926

Italienische Restaurants in Essen

Olivia culinaria italia - Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olivia culinaria italia - Essen:

Olivia culinaria italia - Essen
Rüttenscheider Straße 109
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olivia culinaria italia - Essen

Telefon: 0201 3166926

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olivia culinaria italia - Essen:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:30–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olivia culinaria italia - Essen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Olivia culinaria italia - Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die italienischen Köstlichkeiten sind einfach mega. Und weil ich kein Fleisch kein Fisch und Geflügel esse gibt es Fritata schafskäsecreme und und Brot Oliven u.v.a. beste Bedienung da immer freundlich Auskunft gegeben wird was für Köstlichkeiten es gibt. Super frisch. Mega Auswahl. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Sachen kann man hier Erwerben. Super nettes Personal, und wie o.g. sind die Speisen hier sehr lecker. Ich finde 5 Sterne sind da zu wenig, klar ist die Preisklasse hier etwas höher, aber dafür stimmt hier die Qualität

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe für meine Freundin und mich mit der App TGTG am 9.4.22 zwei Magic Bag's gerettet. Das waren 2 Hauptmahlzeiten, kleine Makkaroni mit Tomatensoße und Fleischstücke, insgesamt 1300 Gramm, ein mit Rucola und irgendwas aus Ei hergestelltem ? belegtes Ciabatta und vier sehr kleine Schalen mit optisch/geschmacklich für mich undefinierbaren Inhalt. Eine von den 4 Kl. Schalen enthielt große weiße Bohnen in Tomatensoße, das war sehr lecker. Die Hauptmahlzeiten schmeckten leicht versalzen, irgend wie nach Geschmacksverstärker. Meine Freundin meinte nach Maggi Bratensauce. Das freundliche, zuvorkommende Personal hat mir bei der Übergabe den Inhalt erklärt, zu Hause hatte ich davon schon über die Hälfte vergessen. Das Hauptgericht bekommt in Schulnoten von meiner Freundin ein Ausreichend von mir noch soeben eine -3. Meine Erwartungen in Sachen Geschmack waren wahrscheinlich aufgrund der vielen guten Rezessionen zu hoch angesetzt und ich bin deshalb entäuscht oder der Koch ist wirklich verliebt. Geschmäcker sind verschieden und wahrscheinlich ist das alles geschmacklich viel besser. Das ist spiegelt nur meine persönliche Momentaufnahme von dem Tag wieder. Eigendlich schade. Tschau und allesGute Das Personal, die Optik, die Quantität und Qualität der eingesetzte Ware war ohne Fehl und Tadel. Ich bin leider aufgrund des Geschmacks entäuscht, Sorry. Vieleicht gebe wir euch noch eine zweite Chance. Klaus & Gabi

Bewertung von Gast von Montag, 07.01.2019 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarischer Geheimtipp. Bin über die TGTG-APP auf diesen Feinkostladen aufmerksam geworden. Alles schmeckt hier gut. Der Preis gehört dementsprechend einem höheren Segment an. Sehr nette Dame an der Bedienung!

Anfahrt zu Olivia culinaria italia - Essen:



Weitere Italienische Restaurants in Essen