Wirtshaus Warsteiner Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Warsteiner in Essen Pizza
4.6 65 5
Gemarkenstraße 45 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 772900

Pizza in Essen

Wirtshaus Warsteiner in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Warsteiner:

Wirtshaus Warsteiner
Gemarkenstraße 45
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Warsteiner

Telefon: 0201 772900

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Warsteiner:

Montag: 14:00–01:00 Uhr
Dienstag: 14:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–01:00 Uhr
Freitag: 14:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Warsteiner:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Wirtshaus Warsteiner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Publikum Wirtin top mit Herz am rechten Fleck Man fühlt sich sehr wohl dort. Frikadellen sind top! Regionale und Internationale Getränke. Frisch vom Fass gibt es Warsteiner, Köpi und Frankenheim. In der Saison sitzt man draußen in unserem schönen Holsterhausen. Gelegentlich Livemusik oder DJ Abende. Mottopartys an Karneval und Halloween Ein Besuch wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein toller Laden. Wäre ich Essener, ich würde bei Simone wohnen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war seit langer Zeit mal wieder dort und es war grandios gut. Gutes Pottpublikum, zwei nette Bedienungen, lecker Pils und eine urige Atmosphäre :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.01.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wahnsinn, klein familiär. Ich als Norddeutscher, habe mich wohl gewühlt. Sehr herzlich. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Die Wirtin ist aus Thüringen und versteht Humor, die Angestellte ist sehr umgänglich und kann Spass verstehen. Ist ja nicht selbstverständlich. Preise Sehr angenehm. Ich gehe dort jederzeit gerne wieder hin wenn ich in Essen bin. Verdiente 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wirtshaus Warsteiner ! durch eine freundin habe ich dieses kleinod in Essen-Holsterhausen vor jahren kennen gelernt.es ist ein highlight im stadtteil holsterhausen.eine sehr gemütliche biergaststätte,die von der wirtin Rosa seit 27 jahren geführt wird.Rosa,mit dem stolzen alter von 75 jahren ist eine ganz besondere wirtin,sie wurde auch schon von stammgästen mit einem Oskar als beliebteste und netteste wirtin im viertel,ausgezeichnet.es ist absolut eine wunderbare athmosphäre mit sehr angenehmem publikum,seit jahren haben viele stammtische ihre zelte in dieser lokalität aufgeschlagen.ob man nach feierabend sein bier trinkt,knobelt oder sich mit freunden dort trifft,Rosa ist immer bemüht,daß sich jeder gast wohl fühlt und sie hat für jeden immer ein offenes ohr.ich komme öfters mit einigen freunden aus düsseldorf dort hin,aber auch spontan mit meinem ehemann.zu erwähnen sind auch die sehr humanen preise.man kommt sich dort wie in einer großfamilie vor.auch hunde sind herzlich willkommen.es lohnt sich einfach mal dort vorbei zu schauen und um die tolle wirtin kennen zu lernen.auch das personal immer sehr freundlich.schade,daß es solche lokalitäten nicht so oft zu finden sind.ich freue mich schon wieder auf den nächsten besuch bei Rosa,denn mittlerweile ist im laufe der jahre sogar eine wunderbare freundschaft entstanden.

Anfahrt zu Wirtshaus Warsteiner:



Weitere Pizza in Essen