Café Zucca Tisch reservieren im Restaurant Café Zucca in Essen Pizza
4.2 1014 5
Rüttenscheider Straße 75 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 8159159

Pizza in Essen

Café Zucca in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Zucca:

Café Zucca
Rüttenscheider Straße 75
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Zucca

Telefon: 0201 8159159
Webseite: http://www.cafe-zucca.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café Zucca:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Zucca:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Zucca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Café zufällig durch unseren Streifzug in Rüttenscheid entdeckt. Das Servicepersonal war sehr nett und wir haben schnell unser Essen serviert bekommen. Es gab bei uns Beiden einen Wildkräutersalat. Mein Salat wurde mit mediterranem Gemüse und bei meiner Freundin mit Ziegenkäse serviert. Zu trinken haben wir uns die Minz - Schorlen gegönnt. Alles hat super geschmeckt und das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Auswahl auf der Speisekarte war überschaubar, aber dafür gab es ein sehr gutes und ausgefallenes Angebot.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine erste Anlaufstelle für leckere Pastagerichte, Salate und Baguettes. Auch das Dessert (besonders der Crêpe mit Früchten) überzeugt. Wer sich hier abends aufhält, sollte sich an den Cocktails versuchen. Diese sind zwar etwas kostspieliger, aber dafür geschmacklich sehr gut. Das Personal ist freundlich, ich komme gerne her.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Leben ist Zucca…mein Leben war nie so, nur Süß und Gut. Von Grund auf Gut…Wenn du in Essen bist, kannst du alles erleben…hast du alles schon gehabt, bleib einfach in Zucca und der Name ist Programm. Von morgens bis nachts…hier ist einfach alles Zucker…Zucca…Respekt…das habt Ihr alle gut gemacht! Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war total freundlich. Die Preise sind angemessen. Auf dem Sandwich, was sehr lecker war, fehlte mir leider persönlich etwas Sauce. Es hat aber trotzdem lecker geschmeckt. Klar Empfehlung. Der Außenbereich ist genauso schön zurecht gemacht wie der innen Bereich.

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen war sehr gut und überaus freundlich war das Personal. relativ kostenintensiv aber das war es Wert. soll auch nur zur Info dienen.

Anfahrt zu Café Zucca:



Weitere Pizza in Essen