Imbiss Brutzelhütte Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Brutzelhütte in Essen Fisch
4.4 409 5
Am Ellenbogen 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45355
0201 683834

Fisch Restaurants in Essen

Imbiss Brutzelhütte in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Brutzelhütte:

Imbiss Brutzelhütte
Am Ellenbogen 2
45355 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Brutzelhütte

Telefon: 0201 683834

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Brutzelhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Brutzelhütte:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Brutzelhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war echt sehr positiv überrascht. Ich kann den Imbiss nur empfehlen. Das Essen war sehr gut und reichlich. Sieht auch alles sehr sauber aus (*was mir sehr wichtig ist). Die Lüftung scheint auch gut zu funktionieren, da die Klamotten anscheinend nicht nach Pommesbude riechen und die Preise sind auch noch voll OK (bei der momentanen Krise). Endlich mal wieder einen *sehr guten* Imbiss gefunden, nach vielen schlechten Erfahrungen in letzter Zeit. Danke.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super! Die Bedienung ist überaus freundlich und zuvorkommend! Das Ambiente ist top! Übertrifft mit großem Abstand das klassische Imbiss-Niveau! Von Gyros bis zu einem herzhaften Schnitzel, alles ist einfach nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten mal in der Brutzelhütte. Ich war bezüglich der Einrichtung angetan. Das Essen sollte noch alles toppen. Wie lange habe ich schon kein Gyros komplett mehr gegessen. Die Wahl war die richtige. Alles stimmig, die Preise und die Bedienung ist spitze. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Essen in der Brutzelhütte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt cooler Imbiss mit kleinem aber feinem Innenraum zu sitzen und essen. Top gepflegt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Jahren endlich mal wieder im Ruhr-Pott gewesen. Und da darf natürlich eine Currywurst nicht fehlen. Also gleich geschaut, wo ich hier eine Currywurst bekomme. Meine Wahl fiel auf die Brutzelhütte. Wow, was für ein großartiges Ambiente für einen Imbiss! Und auch die Currywurst mit Pommes war superlecker! Supernettes Personal, was will man mehr? Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Ich kann diesen Imbiss nur empfehlen!

Anfahrt zu Imbiss Brutzelhütte:



Weitere Fisch Restaurants in Essen