WIRTSHAUS RÜ Tisch reservieren im Restaurant WIRTSHAUS RÜ in Essen Pizza
4.3 403 5
Rüttenscheider Straße 81 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 74990620

Pizza in Essen

WIRTSHAUS RÜ in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WIRTSHAUS RÜ:

WIRTSHAUS RÜ
Rüttenscheider Straße 81
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WIRTSHAUS RÜ

Telefon: 0201 74990620
Webseite: https://m.facebook.com/wirtshausrue/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WIRTSHAUS RÜ:

Montag: 10:30–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WIRTSHAUS RÜ:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von WIRTSHAUS RÜ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DasWirtshaus Rü lädt zu Bierchen und Essen ein, wenn man an der Rü shoppen war. Hier gibt es typische regionale Küche. Und Stauder / Dampfbier vom Fass. Bei seinem Besuch sollte man Bargeld dabei haben, denn hier werden keine Karten akzeptiert. Was einem Besuch jedoch keinen Abbruch tun sollte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut ( ich hatte die Käse-Spätzle), die Bedienung kam durchaus auch oft genug herum um Getränke nachzubestellen. Die Kegelbahn ist allerdings arg altbacken und der Empfang der Gruppe war trotz Reservierung sehr...unterdurchschnittlich. Alles in Allem kann man hier aber gut ein paar Stunden verbringen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Wirtshaus war gut besucht zum Freitag Abend. Wir hatten die kegelbahn gemietet. Es war alles sauber, hatten Spaß, Bewirtung gut, Preis-Leistung gut. Kann ich empfehlen. Parken in Rüttenscheid kaum möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Wirtshaus mit lokalen Speisen. Wir waren zu sechst hier und haben draußen gesessen und gegessen. Das Essen war sehr gut und die Preise angemessen. Auch der Service war klasse. Leider nur Barzahlung und drinnen wird geraucht. Sonst hätte ich einen Stern mehr vergeben. Sehr lecker das Ruhrpottduo - Currywurst Schnitzel

Anfahrt zu WIRTSHAUS RÜ:



Weitere Pizza in Essen