Trattoria La Famiglia Tisch reservieren im Restaurant Trattoria La Famiglia in Essen Pizza
4.7 403 5
Hindenburgstraße 9 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 2487309

Pizza in Essen

Trattoria La Famiglia in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria La Famiglia:

Trattoria La Famiglia
Hindenburgstraße 9
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria La Famiglia

Telefon: 0201 2487309

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria La Famiglia:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria La Famiglia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria La Famiglia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Rahmen einer Montage ca 6 Wochen in Essen. Aufgrund des Tips der Rezeption meines Hotels bin ich in dieses Restaurant gekommen. Mir hat das Restaurant so gut gefallen das ich sodann jeden Abend wo ich in Essen war dort gegessen habe. Es war immer super lecker und die Betreiberfamilie ist sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das zweite Mal hier gewesen. Beim 1. Mal wurden wir, als wir noch am Überlegen waren, einfach rein gebeten und wir wurden nicht enttäuscht und auch heute wieder sehr guter Service. Die Tische alle voll, hat der Chef noch schnell einen Platz frei gemacht nur für mich. Das nenne ich Service ???? Sehr gut und lecker gegessen und Service ist prima! Weiter so, hier komme ich gerne wieder her.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abschluss unserer Städtetour. Wein und Pizza sehr lecker. Besser war jedoch das leckere Dessert. Es wird in Erinnerung bleiben. Eine Kleinigkeit zu Ändern gibt es: Es wäre schön, wenn die Speisekarte draußen zu lesen wäre. Es hat uns trotzdem gut gefallen, denn das Ambiente und das Familiäre zählt. Viele Grüße und Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide italienische Küche und unglaublich freundliche Menschen im Service. Nach dem ersten Besuch gleich für den nächsten Tag wieder einen Tisch reserviert. Nicht perfekt aber sehr sehr freundlich, eben wie bei einem Familientreffen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Freitag um Punkt 18:00 Uhr hier, es waren alle Tische reserviert im Nebenraum hat man aber noch einen Tisch für uns gefunden. Wir sind freundlich empfangen worden und erhielten zugleich die Speisekarten, eine tolle Auswahl an vielen italienischen Gerichten. Preislich alles sehr sehr gut im Vergleich zu Hamburg zum Beispiel. Die Vorspeise sehr lecker und das Hauptgericht eine Riesenportion und alles sehr schmackhaft und lecker. Wenn ich wieder in Essen bin komme ich wieder gerne hier hin. Ich bedanke mich

Anfahrt zu Trattoria La Famiglia:



Weitere Pizza in Essen