La Luna Essen Tisch reservieren im Restaurant La Luna Essen in Essen Pizza
4 234 5
Gemarkenstraße 115 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 7494943

Pizza in Essen

La Luna Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Luna Essen:

La Luna Essen
Gemarkenstraße 115
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Luna Essen

Telefon: 0201 7494943
Webseite: https://lalunaonline.de/558?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Luna Essen:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Luna Essen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Luna Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten zwei Pizzen und einen Salat abgeholt. Pizzen waren ordentlich gebacken und geschmacklich gut. (Shrimps auf der Pizza noch saftig, nicht zu trocken) Im Salat gab es gute Zutaten (Qualität der Artischocke, Thunfisch, Käse,...), aber leider auch nicht so tolle (Salatgurke nicht geschält und zu dicke Scheibe, Weißkrautsalat hat nicht geschmeckt, Shrimps im Salat waren keine gute Qualität). Schön fanden wir, dass das Dressing separat verpackt wurde, und die zugereichten Mini- Brötchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 00:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Resturant ist echt cool und elegant und gibt schöne vibes, also man genießt es einfach da zu sitzen. Das Essen war so halb halb aber nicht toll, der Käse beim Pizza Quatro formaggi war irgendwie nicht lecker und bisschen sauer. Fleischgeschmack bei Burger war auch nich frisch. Die Personal waren aber nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte meine Klasse eingeladen, da meine Frau immer hier von der Arbeit aus bestellt und ich die Tochter des Chefs unterrichte. Alles in allem mal ein Grund hier Hallo zu sagen. Die Jungs von La Luna haben hier einen sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant aus dem Boden gestampft, welches ein sehr schönes Ambiente und einen schönen Innen- wie Außenbereich verfügt. Im Namen meiner Klasse vergebe ich daher 20* 5 Sterne. Fanden es sehr gut und haben uns wohl gefühlt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich und die Pizzen sind meiner Meinung nach geschmacklich die besten in Essen. Heute habe ich dort eine Pizza in Größe 36" bestellt und habe während der Zeit eingekauft. Wieder angekommen hat mit der Mitarbeiter eine Pizza in Größe 26" gegeben. Als ich daraufhin meinte, dass ich eine in 36" bestellt habe, hat er äußerst professionell und freundlich agiert. Er meinte, ob es für mich okay sei, wenn er noch eine 26" macht und mir beide für den gleichen Preis in Größe 36" gibt. Das ist vorbildlich. Werde auch weiterhin Gast bleiben :-)

Anfahrt zu La Luna Essen:



Weitere Pizza in Essen