Kronenburg Tisch reservieren im Restaurant Kronenburg in Essen Italienisch
4.5 135 5
Laurentiusberg 7 Essen Nordrhein-Westfalen 45276
0176 38870891

Italienische Restaurants in Essen

Kronenburg in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kronenburg:

Kronenburg
Laurentiusberg 7
45276 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kronenburg

Telefon: 0176 38870891

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kronenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kronenburg:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kronenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal hier, obwohl von außen nicht sehr ansprechbar, super nette Bedienung, das Essen hat einen Stern verdient, frisch zubereitet und einfach nur lecker. Es gibt eine Tagestafel mit den verschiedensten italienischen Gerichten, bestimmt für jeden was dabei. Alle Tische waren besetzt und die nächsten haben schon gewartet. Scheint ein Insider Tipp zu sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Statt einer Karte, gab es eine liebevoll gestaltete Tafel mit Gerichten. Ich hatte einen Lachs-Salat bestellt. Mit einigen Sonderwünschen. Meine Erfahrungen in anderen Lokalitäten waren eher nicht so gut. Deswegen war ich etwas gespannt. Hier kann ich aber einfach nur sagen: Top! Es war alles bestens. Zusammenstellung und Lachs. Ich habe wirklich Freude an meinem Essen gehabt. Das Interieur ist in die Jahre gekommen, wie auch das WC. Hier ist sicherlich etwas Spielraum nach oben. Für mich aber trotzdem ok. Das Essen ist für mich nun einmal das maßgebliche Merkmal. Und die Stimmung ist durch die doch geringe Größe sehr schön und urig. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow Effekt für die Geschmacksknospen! Immer frisch und traditionell, daher nur Tageskarte. Und natürlich Pizza. Die Gerichte auf der Tageskarte werden detailliert erläutert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei tolle Brüder zaubern etwas hervorragendes auf den Teller ! Immer etwas anderes ganz besonderes auf ihrer Handgeschriebenen Tafel die als Speisekarte dient ! Ein Geheimtipp für sehr gute Italienische Küche !!!

Anfahrt zu Kronenburg:



Weitere Italienische Restaurants in Essen