Pizzeria La Grotta Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Grotta in Essen Pizza
4.3 193 5
Fulerumer Straße 223 Essen Nordrhein-Westfalen 45149
0201 7100094

Pizza in Essen

Pizzeria La Grotta in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Grotta:

Pizzeria La Grotta
Fulerumer Straße 223
45149 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Grotta

Telefon: 0201 7100094
Webseite: http://www.lagrotta-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Grotta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Grotta:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria La Grotta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jedenfall empfehlenswert unsere traditions pizzaria in Haarzopf. Die ist mit einer Anden das Urgestein vom Ort. Leckeres Essen, super Service, klasse Liefer Service 100% Empfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise hatten wir eigentlich die erstbeste Pizzeria angesteuert, die uns Google Maps gezeigt hatte. Ein absoluter Glücksgefühl! Obwohl gut besucht war und offensichtlich viel zu tun bekamen wir zu Dritt einen Tisch, Getränke wurden schnell gebracht und sogar gegen den Heißhunger gab es was zum knabbern. Zuletzt war die Pizza auch noch genau richtig: der Rand kross, gut belegt (nicht zu überladen oder überschaubar) und frische Zutaten! Der gesamte Eindruck war, dass die Mitarbeiter hier zudem noch richtig mit Spaß an der Arbeit sind. Sehr schade, dass es 300km von daheim entfernt ist. Kommen wir wieder in die Gegend werden wir hier auf jeden Fall wieder essen! Grüße aus Fulda :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super. Alles frisch und heiß, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Werde definitiv wieder kommen. Danke fürs gute Essen, La Grotta.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.11.2018 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pizza zum leicht erhöhten Preis. Leider war der Teig in der mitte nicht ganz durch, aber nicht extrem. Pizza Brötchen schmecken alt, leider wie in vielen Pizzerien. Kräuterbutter schmeckt gut.

Anfahrt zu Pizzeria La Grotta:



Weitere Pizza in Essen