Schwarzes Meer Tisch reservieren im Restaurant Schwarzes Meer in Essen Pizza
4.5 243 5
Schulte-Hinsel-Straße 15 Essen Nordrhein-Westfalen 45277
0201 85863780

Pizza in Essen

Schwarzes Meer in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzes Meer:

Schwarzes Meer
Schulte-Hinsel-Straße 15
45277 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzes Meer

Telefon: 0201 85863780

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwarzes Meer:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:30–21:30 Uhr
Sonntag: 13:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwarzes Meer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schwarzes Meer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man den besten Döner in ganz Überuhr und Umgebung, meine persönliche Meinung! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte zu einem vernünftigen Preis und netter, schneller Service. Hier ist der Name FAST food noch gerechtfertigt! Mein Favorit: Sucuk Tasche ????

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kalbsfleischdöner für mich. Nicht zu voll der Kebab, aber vor allem auch nicht zu leer. Die angenehme aber spürbar scharfe, rote Soße wird auf Zuruf auch aufs Fleisch oder Brot gemacht und der Käse ist nicht am Stück sondern verteilt. Service und Ambiente habe ich als IMBISS bewertet. Man kann aber in Ruhe draußen warten.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerimbiss im Essener-Süden. Super nettes Personal, was einem fast jeden Wunsch erfüllt. Das Fleisch ist absolut lecker und von bester Qualität. Auch die Portionen sind Top, denn wenn man nen grossen Döner bestellt, will man auch ordentlich was drin haben. Wir sind so zu Stammkunden geworden und können die Location nur empfehlen. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden. Bestnote AAA+++

Anfahrt zu Schwarzes Meer:



Weitere Pizza in Essen