Trattoria Pizzeria Salvatore Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pizzeria Salvatore in Essen Pizza
4 212 5
Steeler Straße 228 Essen Nordrhein-Westfalen 45138
0201 288631

Pizza in Essen

Trattoria Pizzeria Salvatore in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Pizzeria Salvatore:

Trattoria Pizzeria Salvatore
Steeler Straße 228
45138 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Pizzeria Salvatore

Telefon: 0201 288631
Webseite: https://www.salvatore-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Pizzeria Salvatore:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Pizzeria Salvatore:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Trattoria Pizzeria Salvatore:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, besonders die Specials wie zb. der gegrillte Lachs usw. Sehr sehr lecker. Der Familienbetrieb einsame Spitze. Einfach Mal vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, liebe Menschen. Extrawünsche werden berücksichtigt. Immer ein Lächeln und ein nettes Wort übrig. Ich bin Kunde seit über 20 Jahren und es gibt nur eine Sache die mich stört „WARUM KRIEGE ICH NIE MEINE KRÃUTERBUTTER DIE ICH MITBESTELLE“ Ich würde am liebsten persönlich zum Laden kommen und die Kräuterbutter von über 20 Jahren zurück verlangen! Leider bin ich aber durch den Verzehr von zu viel Pasta und Pizza zu fett geworden und schaffe es nicht mehr. So schwer ist es doch nicht, zu Not hängt euch ein Zettel auf „Kräuterbutter nicht vergessen!“ Vielen Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit seit fast 22 Jahren bin ich dort Kunde, und war bisher sowohl preislich als auch geschmacklich immer zufrieden. Die aktuelle Gestaltung der Räumlichkeiten gefällt mir ganz gut, die Mitarbeitenden sind immer freundlich zu mir und wenn ich anrufe um meine Bestellung abzuholen war dies immer gut zeitlich geregelt. Wie es auch in den Kommentaren steht, es ist kein Restaurant, sondern ein Imbiss, füe mich ist es kein Thema vorne zu bestellen und mein Besteck selber an den Platz zu bringen. Über Geschmäcker lässt sich streiten, ich bin bis heute, seit 22 Jahren, geschmacklich zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Essen Huttrop!!! La migliore pizza a Essen Huttrop!!! Sie haben eine große Auswahl an Pizzen. Sie sind sehr schnell auf der Bühne...

Anfahrt zu Trattoria Pizzeria Salvatore:



Weitere Pizza in Essen