Pizza Monelli Tisch reservieren im Restaurant Pizza Monelli in Essen Pizza
4.3 105 5
Kupferdreher Straße 59 Essen Nordrhein-Westfalen 45257
0201 484420

Pizza in Essen

Pizza Monelli in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Monelli:

Pizza Monelli
Kupferdreher Straße 59
45257 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Monelli

Telefon: 0201 484420
Webseite: https://pizza-monelli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Monelli:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Monelli:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Monelli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erwartungen wurden übertroffen: Wir hatten eine Pizza Napoli (dünner Boden, perfekt gebacken) sowie frische Pasta mit Spinat und Gorgonzola (wie selbst gemacht), dazu eine superfreundliche Bestellannahme und blitzschnelle Lieferung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen u Salate sind immer lecker u werden zuverlässig pünktlich geliefert. Ich verstehe hier so manche Bewertungen nicht. Wir beziehen unsere Pizzen und anderes seit Jahren von dort u wurden nicht ein einziges Mal unhöflich behandelt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Leckerer Boden, saftiger Belag, schnell zubereitet bei Abholung im Laden Auch die Salate sind klasse.

Anfahrt zu Pizza Monelli:



Weitere Pizza in Essen