Akropolis Grill Tisch reservieren im Restaurant Akropolis Grill in Essen Pizza
4.4 354 5
Klapperstraße 35 Essen Nordrhein-Westfalen 45277
0201 589272

Pizza in Essen

Akropolis Grill in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis Grill:

Akropolis Grill
Klapperstraße 35
45277 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis Grill

Telefon: 0201 589272
Webseite: http://akropolis-grill.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Akropolis Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit ein paar Monaten mit unserer angeltruppe dort essen und fühlen uns dort sehr wohl, das Essen ist lecker, die Portionen sind gut, und das Personal ist sehr nett. Vor der Tür ist auch meistens Platz zum parken.

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, Preis ist in Ordnung für die Größe des Gerichts. Zum Essen (Gyrosteller mir Salat im Angebot.) : Frisch, sehr lecker und alle mal satt war ich auch. Schnellrestaurant welches ich gerne weiterempfehle.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Metaxasauce ist der Wahnsinn. Pommes sehr lecker und knusprig, das Gyros war auch lecker. Portionen sind in Ordnung. Sehr freundliche Mitarbeiter und Besitzer, alles recht familiär. So fühlt man sich dort dann auch. Bei den Parkplätzen muss man Glück haben oder halt einen kleinen Spaziergang machen - ist oft besonders abends alles belegt. Toiletten sauber. Inneneinrichtung modern. Eventuell einen Tick zu hell. Erinnert dann vom Licht mehr an Kantine. Leider bloß Speisenkarte auf Papier zum mitnehmen. Also steht man dort und blättert mit anderen in einer kleinen Broschüre.

Anfahrt zu Akropolis Grill:



Weitere Pizza in Essen