Da Botticelli Tisch reservieren im Restaurant Da Botticelli in Essen Pizza
4.3 408 5
Philippstraße 20 Essen Nordrhein-Westfalen 45326
0201 343847

Pizza in Essen

Da Botticelli in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Botticelli:

Da Botticelli
Philippstraße 20
45326 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Botticelli

Telefon: 0201 343847
Webseite: http://www.dabotticelli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Da Botticelli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Botticelli:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Da Botticelli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt die Bedienung ist freundlich und nett.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir wieder unangemeldet in großer Gesellschaft ins Restaurant kamen, wurden wir freundlichst empfangen. Service und Essen war wie immer hervorragend. ❣????????

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und leckeres Essen, auch gute Portionen, passt alles. Bisher haben wir aber immer ToGo gemacht, daher kann ich über den Service vor Ort nichts sagen. Es ist sauber und zeitgemäß eingerichtet, hat aber Gebäudebedingt wenig Fenster, daher würde ich mich nicht gern reinsetzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ganz lecker, aber der Salat hat mir nicht ganz so gefallen. Könnten etwas mehr Zutaten rein als nur ein Riesenteller voll mit grünem Salat.

Anfahrt zu Da Botticelli:



Weitere Pizza in Essen