G. im TC RAWA Tisch reservieren im Restaurant G. im TC RAWA in Essen Pizza
4.9 124 5
Rottmannshof 25 Essen Nordrhein-Westfalen 45149
0201 717271

Pizza in Essen

G. im TC RAWA in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von G. im TC RAWA:

G. im TC RAWA
Rottmannshof 25
45149 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von G. im TC RAWA

Telefon: 0201 717271
Webseite: http://g-punkt-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von G. im TC RAWA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in G. im TC RAWA:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von G. im TC RAWA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch eine Einladung auf G Punkt gekommen. Sind total begeistert. Die Karte ist frisch, knackig, knapp und alles andere als langweilig. Preis Leistung stimmt. Das Essen ist hervorragend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer erstklassiges Essen und freundlicher, kompetenter Service. Zwar nicht zum Schäppchenpreis, aber das kann man bei der Qualität auch nicht erwarten.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang, sehr angenehmes Ambiente. Der Tapas-Abend war hervorragend vorbereitet und kredenzt worden. Die kleinen und größeren Speisen waren sehr gut zubereitet, lecker und so reichlich serviert worden, dass man Römer*in hätte sein müssen um alles aufessen zu können. Das wäre dann aber doch zu schade fürs gute Essen gewesen. Hier gehen wir gerne wieder zum Essen hin. Auch, wenn gerade kein Tapas-Abend sngeboten wird. Und der Preis für den Tapas-Abend war auch mehr als angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in der letzten Zeit häufig dort. Die Speisekarte ist gut aufgestellt und es gibt saisonbedingt immer besondere Angebote. Ich habe verschiedene Gerichte bestellt und war immer mehr als zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist perfekt. Was auf jeden Fall besonders erwähnt werden muss, ist das außerordentlich freundliche Personal. Das Ambiente im Innenraum mit immer frischen Blumen auf den Tischen ist äußerst ansprechend. Für mich paßt hier wirklich alles und ich kehre immer wieder gern zurück.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit Terasse. Von typischen Sportvereinsgerichten bis zum Oktopus reicht das Programm. Kein Altbier vom Fass... Legendär die Schaschlikhantel.

Anfahrt zu G. im TC RAWA:



Weitere Pizza in Essen