Hotel Rüttenscheider Stern ️️️ Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rüttenscheider Stern ️️️ in Essen Pizza
2.9 366 5
Almastraße 7 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 72400

Pizza in Essen

Hotel Rüttenscheider Stern ️️️ in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Rüttenscheider Stern ️️️:

Hotel Rüttenscheider Stern ️️️
Almastraße 7
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Rüttenscheider Stern ️️️

Telefon: 0201 72400
Webseite: https://hotel-ruttenscheider-stern.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Rüttenscheider Stern ️️️:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Rüttenscheider Stern ️️️:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unkompliziertes, gepflegtes und angenehmes City-Hotel Wer geschäftlich viel reist, weiß, dass City-Hotels immer ein Überraschungsei sind: Glück und Pech liegen oft dicht beieinander. Hier ist es eher Glück: Frisch renovierte Zimmer, wunderbare Boxspringbetten und wunderbare Antiallergiker-Kissen garantieren einen ebenso wunderbaren Schlaf. Service an Empfang und Frühstücksservice durchgehend sehr freundlich, Frühstücksangebot frisch, abwechslungsreich und dem Preis völlig angemessen. Für mich war es ein sehr angenehmer und komfortabler Aufenthalt, ich habe für die beiden nächsten Geschäftsreisen nach Essen gleich die Zimmer hier gebucht. Ein praktisch unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Ergänzender Hinweis: Nicht auf die noch aktiv geschaltete, veraltete Homepage achten. Sie gibt das Hotel in seinem aktuellen Zustand und Angebot nicht mehr wider.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, sehr ruhig und mit großem Fenster top zu lüften. Frühstück prima. Preis sehr günstig. Bei mir hat alles gepasst. Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 06:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist recht sauber und das Frühstück gut. Aber …. Das Zimmer und das Doppelbett in unserem Dreibettzimmer waren sehr eng bemessen. Der Ausstieg aus dem Bett war nur auf einer Seite möglich. Hatten anfänglich nur eine Bettdecke für das Doppelbett. Das geht gar nicht. Der Duschkopf und die Duschwanne sind sicherlich noch Relikte der Gründerzeit. Für eine Nacht gerade noch so akzeptabel für längere Aufenthalte keineswegs. Darüberhinaus ist die Parkplatzsuche rund um das Hotel sehr störend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 Bettzimmer mit Doppel- und Einzelboxspringbett, alles gut ausgestattet und sauber gewesen. Kleines, ausreichendes Frühstücksbuffet. Nette Mitarbeiter, wir waren rundum zufrieden eine Nacht. Rund herum kann man auch schnell ein Restaurant finden, Tresor, Kühlschrank und es gab Parkplätze.

Anfahrt zu Hotel Rüttenscheider Stern ️️️:



Weitere Pizza in Essen