Gaststätte Tuchmacher Stuben Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Tuchmacher Stuben in Essen Pizza
4.5 54 5
Heckstraße 18 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 491848

Pizza in Essen

Gaststätte Tuchmacher Stuben in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Tuchmacher Stuben:

Gaststätte Tuchmacher Stuben
Heckstraße 18
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Tuchmacher Stuben

Telefon: 0201 491848
Webseite: https://www.waz.de/staedte/essen/kettwig-und-werden/die-werks-stehen-seit-25-jahren-hinter-dem-tresen-id10418818.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Tuchmacher Stuben:

Montag: 16:30–00:00 Uhr
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Tuchmacher Stuben:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Tuchmacher Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war richtig toll gestern! Sehr netter Wirt, super leckeres Kotlett und eine angenehme Kneipenstimmung. Ich frage mich, weshalb ich an dem Laden immer vorbei gelaufen bin? Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ach ja, das Preis- Leistungsverhältnis war auch mehr als stimmig.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut, sowie die Bewirtung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine werdener Institution. Hier wird "Gasthaus" noch gelebt. Bodenständiges Ambiente und ehrliche Küche. Es gibt immer ein gepflegtes Stauder an der Theke. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentliche bürgerliche Gaststätte. Kottlett, Schnitzel Bratkartoffeln, wechselnde Tageskarte mit Gerichten wie "bei Mutter". Schön dass es so eine Kneipe mit Küche noch gibt

Anfahrt zu Gaststätte Tuchmacher Stuben:



Weitere Pizza in Essen