Pizzeria Bei Salvatore Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bei Salvatore in Essen Pizza
4.2 184 5
Altenessener Straße 428 Essen Nordrhein-Westfalen 45329
0201 342492

Pizza in Essen

Pizzeria Bei Salvatore in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bei Salvatore:

Pizzeria Bei Salvatore
Altenessener Straße 428
45329 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bei Salvatore

Telefon: 0201 342492

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bei Salvatore:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bei Salvatore:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Bei Salvatore:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salvatore, da schmeckte uns bisher alles, was wir bestellt haben. Natürlich wurden auch hier Preise angepasst. Da ich vor 24 Jahren in der Nähe gearbeitet habe, wurde da öfter was bestellt und mitgenommen. Salvatore gibt es demnach lange, ob s der gleiche Inhaber ist, weiss ich nicht. Aber ein Stern Abzug gibt es, da dort mal ein komplett Neues Ambiente gemacht werden könnte, auch wenns klein ist. Kräuterbutter ist die beste die ich je gegessen habe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza (Nr. 18????).... Zudem die Pizza Brötchen mit der Kräuterbutter.... Hmmm.... Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute ein Pizzablech bestellt, war noch richtig schön heiß und super lecker!!! Der Lieferant, war sehr nett. Kann die Pizzeria nur empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar meine Lieblingspizzeria! Der Pizzaboden ist schön dünn und auf den Punkt knusprig gebacken. Da ich in der Regel meinen Bus bekommen möchte, wird die Pizza gerne in Rekordzeit zubereitet! :D

Anfahrt zu Pizzeria Bei Salvatore:



Weitere Pizza in Essen