Bootshaus Essen-Dellwig Tisch reservieren im Restaurant Bootshaus Essen-Dellwig in Essen Pizza
4 133 5
Prosperstraße 115 Essen Nordrhein-Westfalen 45357
01525 3158048

Pizza in Essen

Bootshaus Essen-Dellwig in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bootshaus Essen-Dellwig:

Bootshaus Essen-Dellwig
Prosperstraße 115
45357 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bootshaus Essen-Dellwig

Telefon: 01525 3158048
Webseite: http://www.bootshaus-dellwig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bootshaus Essen-Dellwig:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bootshaus Essen-Dellwig:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bootshaus Essen-Dellwig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann & ich haben unsere Hochzeit im Bootshaus gefeiert. Wir und alle unsere Gäste haben die Feier, den Service und das leckere, frische Essen rundum genossen. Auch die Deko war einfach wunderschön und genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Alle sind äußerst zufrieden nach Hause gegangen. Ein großes Kompliment geht an das gesamte Team vom Bootshaus. Ihr seid großartig! Danke das Ihr unseren großen Tag so besonders gemacht habt! Liebe Grüße, Sarah & Marcel

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungenes Jubiläum! Von Anfang an wurden klare Absprachen in Bezug auf Speisen, Deko, Uhrzeit, Preis usw. getroffen, an die sich die äußerst freundliche und sehr gut organisierte Inhaberin gehalten hat. Die Tanzfläche separat von Sitzplätzen, das reichhaltige Buffet im Extraraum, der leicht blumige Stoff, der als Leinwand genutzt werden konnte, der schöne Außenbereich, der Service, die Köchin - alles in einem sind wie sehr zufrieden und empfehlen weiter!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort den Geburtstag unserer Mutter gefeiert, wir waren mit allem zufrieden, die Atmosphäre ist angenehm, die Gastgeberin ist eine sehr freundliche und nette Frau. Der Service war ausgezeichnet, das Essen war köstlich. Danke nochmals für alles Wir kommen auf jeden Fall wieder☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner und gemütlicher Raum, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super freundliches Personal, die Inhaber haben für unser leibliches wohl gesorgt mit einem super tollen Buffet, der ganz Abend war rund um gelungen. Auf jeden Fall gut weiter zu empfehlen. Danke schön ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Bootshaus gefeiert. Die Location an sich ist wunderschön und gut gelegen. Unsere Gäste waren sehr zufrieden und begeistert vom Ambiente. Es gab ein reichhaltiges und leckeres frisches Essen. Nach Absprache wurde die Dekoration von der Besitzerin gestaltet, was uns Arbeit erspart hat. Der Service war während der ganzen Feier ausgezeichnet und einwandfrei. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder dort feiern.

Anfahrt zu Bootshaus Essen-Dellwig:



Weitere Pizza in Essen