Korfu-Grill Tisch reservieren im Restaurant Korfu-Grill in Essen Pizza
4.4 768 5
Huttropstraße 56 Essen Nordrhein-Westfalen 45138
0201 270970

Pizza in Essen

Korfu-Grill in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Korfu-Grill:

Korfu-Grill
Huttropstraße 56
45138 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Korfu-Grill

Telefon: 0201 270970
Webseite: https://www.korfu-grill-essen.de/impressum/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Korfu-Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Korfu-Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Korfu-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist okay, aber leicht überteuert. Die Preise sind nahe an den Preisen, die in einem griechischen Restaurant üblich sind. Dort gibt es allerdings dann auch eine Bedienung und ein angenehmeres Ambiente. Warum der Bereich in dem die Gäste essen von einer Videokamera überwacht werden muss, erschließt sich mir nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, ordentlich, Service bzw. Bedienung oder Kellner gibt's da nicht. Ist auch gut so da es meiner Meinung nach besser läuft. Essen Sehr lecker...Personal sehr höflich nett und schnell mit der Zubereitung der Speisen. Draussrn sitzt sehr gemütlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin bis jetzt drei oder vier mal hier gewesen. Immer eine super Qualität und super freundliche Mitarbeiter. Portionen sind super gut, gerade für einen schmalen Geldbeutel :-)

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Gyrosladen mit sehr leckerem Essen. Die Portionen sind ausreichend. Wenn ich nach Essen komme, bestelle ich hier immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teilweise ist das Personal etwas kühl in der Art der Bedienung, darüber kann man aber absolut hinwegsehen,denn das Essen ist PERFEKT! Kann man nicht anders sagen. Bester griechischer Imbiss weit und breit!!!

Anfahrt zu Korfu-Grill:



Weitere Pizza in Essen